Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wer kauft sich Kristalle ein?

edfgsedfds
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja rechnen wir einmal :

z.B einer raucht ein päckchen pro tag ( was locker schaffbar ist )

eine packung kostet ca 4 €

alos ergibt 4 € pro tag dafür aus das er 3 Stunden früher stirbt ( wenn man eine tschick raucht sind das 8 min weniger leben)

also 4 € ist ja nicht viel sagen sicher einige aber wenn man bedenkt das ein monat 30 tage hat sind es 120 € und das pro Monat !!

alos 4 € für 100 min spaß ist verdammt viel wenn man bedenkt das man dadurch viel früher stirbt und man es jeden tag macht...

also 20-30 € pro monat für tanki ist jetzt nich soo viel ..

spiel mal World of Tanks da kommst ohne zu zahlen nicht einmal weiter ! bei tanki schon zwar langsam aber immerhin

achja ich RAUCHE NICHT!!! ich bin doch nicht dumm und gebe mein geld dafür aus das ich früher sterbe ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso regt ihr euch alle so auf? das ist unser Geld und nicht eurer also dürfen wir auch entscheiden was wir machen! Manche Arbeiten für ihr Geld und denken auch nach was die damit tun.Und die Leute die für ihr Geld nicht gearbeitet haben kaufen sich halt irgendwas ohne richtig nachzudenken. Ist deren Problem und nicht unser. Ich hab auch so ca. 200€ ausgegeben. Das GELD hatte ich bei ein Gewinnspiel bekommen wobei ich das Geld nicht haben wollte weil es dort Spaß gemacht hat deswegen hab ich´s für Tanki investiert ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

cash,wenn du nochmal gewinnst,kannste ja in meine panzer investieren :D mit ukash karten,andere haben monats abos für "schlachten ohne versorgung oder erhöhte erfahrung",du kriegst ein monats abo von "blechis komplett-paket" beinhaltet "nichtangriffspakt,sofortige hilfe bei drugger-barbaren&römer-horden,blechi verbal ärgern ohne das er diskret zurückhaut :D"

wenn das nichts ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

cash,wenn du nochmal gewinnst,kannste ja in meine panzer investieren :D mit ukash karten,andere haben monats abos für "schlachten ohne versorgung oder erhöhte erfahrung",du kriegst ein monats abo von "blechis komplett-paket" beinhaltet "nichtangriffspakt,sofortige hilfe bei drugger-barbaren&römer-horden,blechi verbal ärgern ohne das er diskret zurückhaut :D"

wenn das nichts ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

gruss blech

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich kaufte mit paysave- karte die kristalle

meine eltern waren es egal, denn ich habe es von meinem geld bezahlt

aber nur zu info, hier spielen auch schon erwachsene :wink:

MfG

Ukash bringt 200 krystalle mehr hol dir Ukash

und nein nicht ab 18 ich bin 11 und gehe zur Tanke und sage eine 10 euro Ukash und fertig!

geht eig einfach

Ich kaufe jede 2te Woche ne 10er und warte auf dk.

Mein Eltern ist es egal was ich mit meinem Geld mach ^^

Dan haben deine Eltern einen Schaden wahrscheinlich bist du ein hartz vier Kind wen es deine eltern erlauben so wie alle hir

Haben sie nicht und was ich mit meinen Geld mach ist den egal ^^ und was hartz 4 kind bedeutet weis ich nun echt nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

lol also ich bin schon 51 und spiele noch onlinespiele und ja ich rauche für ca.200€ im monat weil ich ein suchti bin und auch ein ****t bin ich weil ich mir das forum duchlese und verdammt nochmal jaaaaa ich banke für tanki.......warum.... weil ne modeleisenbahn wie ich mir sie vorstelle ca. 5000€ kostet und weil ich dann ganz alleine im keller spielen muß und alles selber aufbauen muß und mich dann keiner im chat ärgert lol und weil es einfach ein hobby ist das mir spaß macht mit anderen zu spielen und weil andere hobbys zu anstrengend sind in meinem alter lol und zumachen wird tanki auch nicht so schnell solange WIR banker noch da sind also sagt danke liebe banker :mrgreen: in diesem sinne just for fun und jeder wie er mag!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...