Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gewinnspiele in anderen Foren

Testgamer88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieso haben die Ausländer Gewinnspiele und können da Tausende von Kristallen einsacken, und die doofen Deutschen müssen sie kaufen ? Versteh ehrlich nich wieso wir immer benachteiligt werden und Ja, das ist eine benachteiligung!

Ich hätte auch gerne die Chance auf ein paar Tausend Kristalle!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso haben die Ausländer Gewinnspiele und können da Tausende von Kristallen einsacken, und die doofen Deutschen müssen sie kaufen ? Versteh ehrlich nich wieso wir immer benachteiligt werden und Ja, das ist eine benachteiligung!

Verstehe die Frage nicht, meinst du die Contests in den Englischen/Russichen Forumabteilungen?

Du kannst dort auch teilnehmen, sofern du die Sprache sprichst/verstehst.

Außerdem gab es doch Contests, welche im deutschen Bereich stattgefunden haben (z.B Crysillizator(SP?))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verstehe die Frage nicht, meinst du die Contests in den Englischen/Russichen Forumabteilungen?

Außerdem gab es doch Contests, welche im deutschen Bereich stattgefunden haben (z.B Crysillizator(SP?))

Die haben andauernt so komische Bilderspiele , wo man kristalle bekommt für ein bild mit den meisten votes.

Und hier gibt es sowas nich!

Ich nehm an nixx teil weil ich das gar nicht verstehe, ich sehe nur immer dann die abstimmung.

Wie soll ich teilnehmen ohne irgendwas zu verstehen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die haben andauernt so komische Bilderspiele , wo man kristalle bekommt für ein bild mit den meisten votes.

Und hier gibt es sowas nich!

Ich nehm an nixx teil weil ich das gar nicht verstehe, ich sehe nur immer dann die abstimmung.

Wie soll ich teilnehmen ohne irgendwas zu verstehen ;)

naja - diese Bildergewinnspiele sollten mMn wieder in die Tonne gekloppt werden, dort gewinnen eh nur die, welche die meisten mults haben oder Freunde drum bitten für sie zu stimmen (siehe akuelles voting z.B)

Und wie Hallokrig schon gesagt hat, kleinere Community = weniger Contests.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also sind wir doch nicht eine Community ?! Ich dachte wir sind eine Spielergemeinschaft ??

Ich finds einfach nicht i.o.

Wenn dann sollten alle die gleichen chancen haben, und nicht andauernt irgend ein Land bevorzugt werden weil sie mehr spieler haben.

Dann macht man statt 5000 , 3000 kristalle für Platz 1, aber immer nur zuschauen wie die andern abkassieren und man sebst fleißig einzahlt, find ich unverschämt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

du kannst doch einfach mal auf der englischen seite mitmachen' date=' ist doch gar kein problem[/quote']

ich bin deutscher , kei engländer oder sonstwer , meinst ich les mir zig foren durch ? Soviel Zeit hab ich denn au ned.

Ich gucke Deutsches Forum mehr nicht, bin nur wieder mal drauf gekommen weil eine PM kam ich solle da abstimmen ?! alles auf russki nixx verstehski ..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also sind wir doch nicht eine Community ?! Ich dachte wir sind eine Spielergemeinschaft ??

Wenn dann sollten alle die gleichen chancen haben, und nicht andauernt irgend ein Land bevorzugt werden weil sie mehr spieler haben.

Dann macht man statt 5000 , 3000 kristalle für Platz 1, aber immer nur zuschauen wie die andern abkassieren und man sebst fleißig einzahlt, find ich unverschämt.

community = gemeinschaft auf deutsch übersetzt

dich zwingt ja keiner für einen Free-to-play Titel zu bezahlen und bevorzugt wird keiner, wir sollten überhaupt glücklich sein ein deutsches Forum zu haben - die Arabischen Spieler fordern schon lange eine Abteilung für sich und haben wahrscheinlich auch ein größeres Spielpublikum (vorallem ein sehr Zahlungskräftiges) bekommen es aber trotzdem nicht und fügen sich dann halt in der englischen Community ein (mehr oder weniger).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Dann sei doch froh, dass es hier ein deutschsprachiges Forum gibt, obwohl Deutsch bei den Weltsprachen an 10. (zehnter) Stelle liegt. :wink:

Quelle: http://www.weltsprachen.net/

Vor unserer deutschen Sprache kommen

Weltsprache-Muttersprachler - Sprecher insgesamt

1. Englisch............ 375 Mio. 1500 Mio.

2. Chinesisch........ 982 Mio. 1100 Mio.

3. Hindi................ .460 Mio. 650 Mio.

4. Spanisch........... 330 Mio. 420 Mio.

5. Französisch....... 79 Mio. 370 Mio.

6. Arabisch.............206 Mio. 300 Mio.

7. Russisch.............165 Mio. 275 Mio.

8. Portugiesisch..... 216 Mio. 235 Mio.

9. Bengalisch......... 215 Mio. 233 Mio.

10. Deutsch ..........105 Mio 185 Mio.

11. Japanisch .......... 127 Mio. 128 Mio. Weltsprache Koreanisch

12. Koreanisch.......... 78 Mio. 78 Mio. Weltsprache Koreanisch

Also neun Sprachen sind hier vor uns gelistet und alle Menschen dieser Welt dürfen, sofern sie Internet haben, hier mitspielen.

Ich finde das gut so. :)

.... und lesen kann und soll man nur das, was man kann und versteht. :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Dann sei doch froh, dass es hier ein deutschsprachiges Forum gibt, obwohl Deutsch bei den Weltsprachen an 10. (zehnter) Stelle liegt. :wink:

Quelle: http://www.weltsprachen.net/

Vor unserer deutschen Sprache kommen

Weltsprache-Muttersprachler - Sprecher insgesamt

1. Englisch............ 375 Mio. 1500 Mio.

2. Chinesisch........ 982 Mio. 1100 Mio.

3. Hindi................ .460 Mio. 650 Mio.

4. Spanisch........... 330 Mio. 420 Mio.

5. Französisch....... 79 Mio. 370 Mio.

6. Arabisch.............206 Mio. 300 Mio.

7. Russisch.............165 Mio. 275 Mio.

8. Portugiesisch..... 216 Mio. 235 Mio.

9. Bengalisch......... 215 Mio. 233 Mio.

10. Deutsch ..........105 Mio 185 Mio.

11. Japanisch .......... 127 Mio. 128 Mio. Weltsprache Koreanisch

12. Koreanisch.......... 78 Mio. 78 Mio. Weltsprache Koreanisch

Also neun Sprachen sind hier vor uns gelistet und alle Menschen dieser Welt dürfen, sofern sie Internet haben, hier mitspielen.

Ich finde das gut so. :)

.... und lesen kann und soll man nur das, was man kann und versteht. :wink:

Hat doch nixx zu sagen so ne Liste! Von denen haben 50% kein Internet, weils in denen ihren gebieten nichma strom gibt :D xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

dich zwingt ja keiner für einen Free-to-play Titel zu bezahlen und bevorzugt wird keiner, wir sollten überhaupt glücklich sein ein deutsches Forum zu haben - die Arabischen Spieler fordern schon lange eine Abteilung für sich und haben wahrscheinlich auch ein größeres Spielpublikum (vorallem ein sehr Zahlungskräftiges) bekommen es aber trotzdem nicht und fügen sich dann halt in der englischen Community ein (mehr oder weniger).

Sind wir nicht Zhlungsfähig / willig ?

Ich meine es gibt genug deutsche die viel geld investieren, und mehr als aufrüsten kann man nun auchnicht, auch die reichen können nur aufrüsten und krissis kaufen! Oder meinst da schickt jemand nen scheck an TO weil ihm alles zu billlig wäre ? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sind wir nicht Zhlungsfähig / willig ?

Ich meine es gibt genug deutsche die viel geld investieren, und mehr als aufrüsten kann man nun auchnicht, auch die reichen können nur aufrüsten und krissis kaufen! Oder meinst da schickt jemand nen scheck an TO weil ihm alles zu billlig wäre ? :D

Das sehe ich auch so! ich habe auch schon geld investiert, deswegenn mache ich einfach bei den englischen wettbewerben mit :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...