Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Angst vor Tanki Online 2.0 zuviele Laggs?

Lebelieberlenger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich hab gerade eben mal das Demo von TO 2.0 ausprobiert und es hat gelaggt wie wild!

Eigentlich spiele ich Tanki Online, wegen seiner einfachheit und weil man dazu kein unity- webplayer braucht, den man auf ubuntu, was ich benutze, nicht installieren kann.

Wenn Tanki Online wirklich so eingeführt wird, wie in diesem Demo sehe ich mich gezwungen das Spiel aufzuhören, weil TO dann auch ein Spiel wird, für das mein PC viel zu lahm ist.

Der kauf eines neuen PCs ist nicht in Sicht!!! Ich meine, selbst wenn ich jetzt schon ein Industrie CTF mache laggt es und ich spiel mit 10-15 FPS, aber das ist ja noch akzeptabel.

Aber so, wie es bei dem Demo gelaggt hat kann ich das Spiel absolut nicht spielen!

Klar, die in den Videos haben schon relativ gute PCs, aber wenn ihr auch einen nicht so guten habt... Wenn bei euch Tanki Online 1.7 schon manchmal nur mit 20 FPS läuft oder weniger, dann läuft TO 2.0 bestimmt nur mit 10-15 FPS oder noch weniger!(Bei meinem schlechten Pc mit 1k Arbeitsspeicher hatte ich 5-6 FPS! Wenn ich schieße 3 FPS)

Und das ist ja noch nicht alles, jetzt stellt euch einmal vor, da fahren noch 10- 20 andere Panzer rum und schießen viele mit Twins der gar Rikochet. Wenn man dann noch den Turm seines Panzers drehen will und schießen will, oder fahren, dann kanns doch nur noch laggen, oder? Ich weiß, dass das cihtfür alle zutrifft, aber für die, die einen schlechten PC haben, sollte das mal eine Überlegung wert sein!

Ich glaube, wenn ihr das Demo(was inzwischen nur noch 3-5 Minuten lädt) spielt und wenn ihr einen langsameren PC wie ich habt auch zu diesem Schluss kommen werdet.

Und ich habe schon von mehreren Freunden im Spiel gehört, dass sie einen langsamen PC haben und auch nur 1kArbeitsspeicher haben.

Wäre toll, wenn ein Mod mal sagen könnte, ob das Spiel wirklich so wird, aber ich kann den Machern von TO versichern, dass dann bestimmt mindestens 20-30% der Spieler aufhören werden und ihr erstmal warten müsst, bis Spieler kommen und hochleveln, die solche Spiele spielen und einen PC dazu haben.

Denn eure Geldquelle sind ja wir im Endeffekt.

Und selbst die Spieler mit besseren PCs werden, denke ich, eher zu noch besseren Spielen wie War of Tanks gehen oder so, weil TO im Spielablauf eigentlich schon nicht so der burner ist.

Ich habe TO-Werbung vor einem Video auf Youtube gesehen und mir mal die Grafik im vergleich zu anderen Spielen wie TO angeschaut, als ich dann hörte "niedrige Sytemanforderungen" war für mich alles gesprochen, ich musste mich sofort anmelden! Es hat mir von derersten Sekunde an Spaß gemacht und ich findees toll, dass es so ein Spiel gibt, dass auf meinem Rechner läuft vorallem NUR mit Flashplayer und nicht anderem Schnickschnack. Aber bitte, macht mir das nicht kaputt!!!

=( :(:(:( =(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich habe die DEMO noch nicht getestet. Aber es wurde bereits von TO angesprochen,dass das Spiel mit besserer Hardware auch besser läuft! Insbesondere die Taktrate der CPU (Prozessor) und der Grafikkarte sollten sich den aktuellen Massstäbe annähern! Das heisst nicht,das man für einen (neuen) Rechner ein Vermögen investieren muss,aber das sehr alte Rechner die Anforderungen leider nicht mehr erfüllen! Fast niemand arbeitet heute mit nur 1GB Speicher! Das war der Stand vor ca. 7-8 Jahren und damit kann Tanki,nicht mal die momentane Version 1.7xx,einwandfrei laufen! Ein bisschen sollte man die Technik der Zeit anpassen! Wir schauen ja auch kein schwarz-weiß Fernsehen mehr... :wink: Tanki 2.0 ist eine DEMO. Ich habe noch keine DEMO gesehen,die mit dem Release (Endzustand)

vergleichbar wäre. Eine DEMO stellt ein Produkt vor,ist aber hinsichtlich der Funktionalität in den meisten Fällen sehr stark eingeschränkt!

Wenn bei euch Tanki Online 1.7 schon manchmal nur mit 20 FPS läuft oder weniger

Der Rechner incl. Grafikkarte muss aber schon einige Jahre auf dem Buckel haben.. :) 1GB RAM (wahrscheinlich auch sehr alte RAM-Technik) ist entschieden zu wenig! Es sollten schon mindestens 2 GB sein.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich habe die DEMO noch nicht getestet. Aber es wurde bereits von TO angesprochen,dass das Spiel mit besserer Hardware auch besser läuft! Insbesondere die Taktrate der CPU (Prozessor) und der Grafikkarte sollten sich den aktuellen Massstäbe annähern! Das heisst nicht,das man für einen (neuen) Rechner ein Vermögen investieren muss,aber das sehr alte Rechner die Anforderungen leider nicht mehr erfüllen! Fast niemand arbeitet heute mit nur 1Ghz Speicher! Das war der Stand vor ca. 7-8 Jahren und damit kann Tanki,nicht mal die momentane Version 1.7xx,einwandfrei laufen! Ein bisschen sollte man die Technik der Zeit anpassen! Wir schauen ja auch kein schwarz-weiß Fernsehen mehr... :wink: Tanki 2.0 ist eine DEMO. Ich habe noch keine DEMO gesehen,die mit dem Release (Endzustand)

vergleichbar wäre. Eine DEMO stellt ein Produkt vor,ist aber hinsichtlich der Funktionalität in den meisten Fällen sehr stark eingeschränkt!

Wenn bei euch Tanki Online 1.7 schon manchmal nur mit 20 FPS läuft oder weniger

Der Rechner incl. Grafikkarte muss aber schon einige Jahre auf dem Buckel haben.. :) 1Ghz RAM (wahrscheinlich auch sehr alte RAM-Technik) ist entschieden zu wenig! Es sollten schon mindestens 2 Ghz sein.

MfG

ich zitiere : "1 ghz ram" ram steht für arbeitsspeicher also wenn dann 1 gb ram oder 1 ghz cpu cpu=prozessor du bringst da was durcheinander

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...