Jump to content
DE
Spielen!

Forum

-------------------------------Passwort ändern !!! ????-------------WIEEEEEEE?----------------------

r_15.04.20120
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi, wie kann ich mein Passwort ändern ich bekomme einen link auf meine E-Mail aber wen ich dann drauf drücke kommt nix ich komme einfach in die einlogg eite von tanki und wie ändere ich jetzt mein passwort und meine e.mail ??

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi, wie kann ich mein Passwort ändern ich bekomme einen link auf meine E-Mail aber wen ich dann drauf drücke kommt nix ich komme einfach in die einlogg eite von tanki und wie ändere ich jetzt mein passwort und meine e.mail ??

habs vorhin auch versucht, geht nicht.

nervt den support am besten bis sie das machen das es eght.

Diesen Post teilen

Link zum Post

habs vorhin auch versucht, geht nicht.

nervt den support am besten bis sie das machen das es eght.

Ja das regt wirklich auf endlich bekomme ich eine e-mail von tanki aber was soll ich damit ??? wen ich nicht mal was ändern kann !!!!!!

kann mir jemand helfen !!!! ?????

Diesen Post teilen

Link zum Post

:!: Probleme müssen angesprochen werden! Aber bitte nicht für ein Thema x-Topics eröffnen und auch auf den Schreibstil achten! Auch wenn man das Topic-Thema noch so auffällig aggressiv schreibt, wird das Problem nicht, bzw. nicht schneller gelöst werden!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber ich kann die schon verstehen..das man sein passwort jeder zeit ändern kann, ist eigentlich das wichtigste an einem spiel...

Das ist ganz klar! Funktionen die angeboten werden sollten funktionieren und Passwort/Mail-Adresse wechseln sind sehr wichtige Funktionen! Was ich angesprochen habe war zum einen,das es bereits Topics zum Thema gibt und es keinem hilft,wenn man das Themen-Layout von links nach rechts über den halben Bildschirm schreibt!

@15.04.2012

Sehr gutes Feedback das sicher weiterhelfen wird! Viele können PW und Mail nicht ändern und nicht nur du allein! Der Unterschied ist,das andere betroffene User sachlich bleiben! Mehr sage ich dazu nicht-Punkt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...