Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rangbegrenzung bei der Schlachterstellung - wo ist der Unterschied?

fisch2844
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus allerseits!

Seit den Änderungen zur Rangbegrenzung bei der Schlachterstellung fällt mir auf, dass offensichtlich hier keine Gleichheit gibt.

Ich finde Schlachten wo ohne weiteres 15 Ränge erstellt wurden und ich kann bei der selben Schlacht beim Erstellen nur 8 Ränge vergeben (einstellen).

Wieso ist das so bzw. was kann dagegen gemacht werden?

1. Bild: von mir erstellte Schlacht 8 Ränge:

schlacht2fpkaj.jpg

2. Bild 15 Ränge:

schlacht1wvjs5.jpg

Dies ist bei anderen Schlachten, welche ich schon gesehen habe, ähnlich. Ich und auch andere mir bekannte Spieler können immer nur weniger Ränge freischalten, als einige andere Spieler, die ich allerdings nicht kenne.

Bitte einen Mod oder Admin die Frage zu beantworten, warum hier unterschiedliche Spieler andere Möglichkeiten bei der Spielerstellung haben. Danke.

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist vom Rang abhängig..

Servus!

Wenn dem so ist, würde das bedeuten, dass einige Ränge (höhere?) bewusst benachteiligt werden.

Bedeutet für mich: Keine freie Spielauswahl und man kann mit Freunden, welche noch nicht so weit sind (Rang), nicht mehr spielen.

In meinen Augen eine Angelegenheit, welche eindeutig mich und andere Spieler benachteiligt, welche in meiner oder einer ähnlichen Rangstufe sind.

Warte ab, ob von berufener Stelle (Mod, Admin, etc.) hier eine klärende Antwort kommt.

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

soweit ich weiß können kleine spieler nur eine bestimmte anzahl nach oben und eben auch nach unten

soo und je höher man vom rang her ist kann man meistens immer gleichweit nach unten, d.h. leute die nen kleineren rang haben müssen sich entscheiden für nach oben oder nach unten während mashals eben weiter nach unten gehen können

hoffe das ist einigermaßen richtig und verständlich, wenn nich bitte bescheid sagen :D

Edit: Gleichweit meint egal wie hoch man ist, man kann immer bis zum gleichen rang nach unten, z.B. Feldwebel

aber ich glaube das ist erst ab einem bestimmten rang so..^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus Hallokrig!

Danke für Deine Auflistung. Zumindest weiß ich nun, wie das aufgeteilt ist.

Auch wenn es mir persönlich so nicht gefällt. :cry:

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde es ja eh schwachsinn.

denn ich merke ja, das es keine vorteile bringt.

wenn wir halt mal keine lust haben auf noobs, dann haben wir die wahl, dass wir die ränge nicht so weitrunterstellen brauchen

aber so, wie es jetzt ist. wird es uns ja aufgezwungen nur mit guten zu spielen, und keinen noobs

und wenn wir ja mal lust haben, uns schön von noobs ein paar geben zulassen, geht das ja nicht

in meinen augen einfach nur schwachsinnig

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde es ja eh schwachsinn.

denn ich merke ja, das es keine vorteile bringt.

wenn wir halt mal keine lust haben auf noobs, dann haben wir die wahl, dass wir die ränge nicht so weitrunterstellen brauchen

aber so, wie es jetzt ist. wird es uns ja aufgezwungen nur mit guten zu spielen, und keinen noobs

und wenn wir ja mal lust haben, uns schön von noobs ein paar geben zulassen, geht das ja nicht

in meinen augen einfach nur schwachsinnig

MfG

Sehe ich genauso, ich vermisse die einfachen Spieler und die billigen Waffen, nur gegen vollgedruggte Profis zu spielen wird echt ein wenig lässtig :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...