Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Dias Verlust

D_O_N_N_E_R
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe das gleiche..Habe mir heute Donner M1 geholt...war dann eine Zeit offline..ging ebend wieder rein..donner war auch in der Garage auf M0..und die Dias sind weg..das sehe ich nicht ein..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe das gleiche..Habe mir heute Donner M1 geholt...war dann eine Zeit offline..ging ebend wieder rein..donner war auch in der Garage auf M0..und die Dias sind weg..das sehe ich nicht ein..

geh auf den server wo du upgradet hast und schau inne garage, meist musst du nochmal kaufen, kostet aber nixx.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ich habe schon gehört das sich Diebe rumschleichen die es auf Kristalle und insbesondere auf Waffen abgesehen haben. Bei mir wurde zum Glück nicht eingebrochen.

Die Kristalle sind in spätestens 24 Studen wieder da

und zu Kleefetz einfach in die Garage gehen was anderes auf den Panzer machen dan wieder Donner und er wird wieder M1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ich habe schon gehört das sich Diebe rumschleichen die es auf Kristalle und insbesondere auf Waffen abgesehen haben. Bei mir wurde zum Glück nicht eingebrochen.

Die Kristalle sind in spätestens 24 Studen wieder da

und zu Kleefetz einfach in die Garage gehen was anderes auf den Panzer machen dan wieder Donner und er wird wieder M1

Hatte ja die ganze Zeit was anderes dran....Nach dem Restart der Server wird es eigentlich auch gehen?Oder nich?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...