Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Möchte einen Cheater melden

Panzer000007
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Panzersoldat dasa100 ist ein Cheater.

Ich bitte um die entsprechende Strafe für ihn/sie.

leider sind heute wieder mehr als 10 cheater unterwegs gewesen, man hat es also doch nicht im griff.. einfach nur schade.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er/sie hat Firebird m3. Er/sie bracht ca.1 sec. um meinen Panzer(130 PS) zu killen und er/sie hat unendlich Feuer(ohne nachzuladen).

WTF? :shock:

genau den hab ich auch versucht zu melden, aber die beweise : keine ahnung wie ich videos/screenshots mach :

das anticheatsystem hat wohl ein paar fehler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider ist DASA100 mir gestern 02.05.2012 23:30 auch dazwischen gekommen.

Unterwegs war auch ein zweiten Cheater Ali_negro2

Beide "beamten" sich durchs spielfeld :( und zerstörten alle und nahmen ständig die Flagge ein

Die Schlacht war damit gelaufen, die Beute futsch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@MagmaMond

Gibt es ein Beweis-Video? Moderatoren/Administratoren können nur etwas tun,wenn handfeste Beweise vorliegen! Macht Videos und Screenshots von den Betrügern und stellt sie ins Forum oder sendet Nick+Beweise einem Mod/Admin per PM! Hier der Link für den Ablauf einer Cheater-Meldung und der Meldeplatz im Forum! http://forum.tankionline.com/posts/list/116960.page

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am besten nur videos. momentan sind waffencheats sehr angesagt.. freeze und firebird bug , das ist aber nur aufn video zu beweisen. also legt eich doch diesen autoscreenrecorder 3.1 zu .. kostenlos und schnell bzw sehr leicht bedienbar

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am besten nur videos. momentan sind waffencheats sehr angesagt.. freeze und firebird bug ' date=' das ist aber nur aufn video zu beweisen. also legt eich doch diesen autoscreenrecorder 3.1 zu .. kostenlos und schnell bzw sehr leicht bedienbar[/quote']

Oder camtasia studio , 30 tage testen oder die lizenskeys sind im internet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am besten nur videos. momentan sind waffencheats sehr angesagt.. freeze und firebird bug ' date=' das ist aber nur aufn video zu beweisen. also legt eich doch diesen autoscreenrecorder 3.1 zu .. kostenlos und schnell bzw sehr leicht bedienbar[/quote']

lizenzkeys im internet ?! Sowas sagst du au noch, furchtbar.

Wenn etwas nutzt das geld kostet, dann sollte man das auch bezahlen oder auf freeware umsteigen, aber solche sachen wie keys ausm netz von fremden zu nutzen ist genauso wie cheaten.. grausam

Diesen Post teilen

Link zum Post

lizenzkeys im internet ?! Sowas sagst du au noch, furchtbar.

Wenn etwas nutzt das geld kostet, dann sollte man das auch bezahlen oder auf freeware umsteigen, aber solche sachen wie keys ausm netz von fremden zu nutzen ist genauso wie cheaten.. grausam

^^ selbst Gronkh hat Camtasia nicht gekauft , die linzenz key stehen in youtube..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...