Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der neueste Trend beim hacken/cheaten!

Torchdir
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So ich möchte jetzt mal alles zusammenfassen!

Speed und Flaggenhack wurden ausradiert, schöne Spielzeit ohne jegliche Spielsabotage, und jetzt fängt wieder alles von vorne an!

Ich hätte nicht gedacht, das sich die Leute wieder so schnell etwas neues einfallen lassen würden, um das Spiel weiterhin sabotieren zu können.

Meine erste Begegnung war in Insel mit einem Firebirdhack, der hatte mich mit Firebird M2 in 1 Sekunde gekillt, obwohl ich Doppelschutz aktiv hatte.

Und jetzt kommt nach und nach immer wieder ein neuer Hack dazu: Freezehack, FPS-Hack, Isidahack usw. mit denen jetzt aktuell die Schlachten sabotiert werden!

@ Programmierer von TO

Bitte macht etwas, damit auch dies schnell ein Ende hat, es kann ja nicht geben, das immer wieder solche chaoten das Spiel sabotieren, und dann auch noch mit einer fetten Beute aus der Schlacht gehen, das muss doch mal ein Ende haben mit der ganzen Cheaterei, sorry aber es ist bei diesen Spielmoralien einfach nur noch zum kotzen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

fände ich auch gut' date=' aber was ist der fps hack??[/quote']

Der Spieler zieht von euch FPS ab, und kann dadurch mehrmals hintereinander abfeuern wie z.B. mit Donner, der muss nicht solange warten bis es nachgeladen hat!

Immer wenn der Spieler mit dem Hack in meine Nähe kam, flog meine FPS von 25 auf 2-5, und sobald er wieder weg war ist meine FPS wieder angestiegen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

torch,das erklärt was ich ebend hatte,ein schaft mit kurzen feuerstössen wie bei rico(dumm für ihn,das er jetzt mein erklärter lieblingsfeind war für meine killerrail mit doppelpower :D,hat es auch nur 10min mit mir ausgehalten)

das mit firebird hack hatte ich nciht,aber das gleiche mit freeze, 1sek. gekillt.

nächste hack den ich gesehn hab,war dm schiessplatz,ein schaft kam aus dem boden an der mitte,der hat immer in die mitte geschaftet in die vertiefung rein.

nächste hack den ich gesehn hab,war firebird der wie wild rum gesprungen ist und gesprüht aber so schnell das man ihn gar nicht richtig anvisieren konnte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jo blechi, es gibt aber jetzt auch vermehrt Schaftspieler, die durch Wände schießen!

Das war die Tage bei mir, ich stand in Stille oben zwischen Haus und Mauer, da wo mich KEINE Schaft treffen kann, und trotzdem wurde ich durch einen Schuss von einer Schaft gekillt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jo blechi, es gibt aber jetzt auch vermehrt Schaftspieler, die durch Wände schießen!

Das war die Tage bei mir, ich stand in Stille oben zwischen Haus und Mauer, da wo mich KEINE Schaft treffen kann, und trotzdem wurde ich durch einen Schuss von einer Schaft gekillt!

Ein Grafikfehler kann dafür auch verantwortlich gewesen sein, z.B. wenn dein Zielfernrohr durch die Mauer durchscheint, das hatte ich mal im Hochebenelevel, da schaute durch den Grafikfehler ein Shaftzielfernrohr durch die Mauer, ich hab spaßeshalber mal mit meiner Shaft m2 auf das Rohrende geschossen und der Gegner war tod obwohl er hinter der Mauer stand :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Grafikfehler kann dafür auch verantwortlich gewesen sein, z.B. wenn dein Zielfernrohr durch die Mauer durchscheint, das hatte ich mal im Hochebenelevel, da schaute durch den Grafikfehler ein Shaftzielfernrohr durch die Mauer, ich hab spaßeshalber mal mit meiner Shaft m2 auf das Rohrende geschossen und der Gegner war tod obwohl er hinter der Mauer stand :D

war auch schon mal nbei mir, leider..

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ Programmierer von TO

Bitte macht etwas, damit auch dies schnell ein Ende hat, es kann ja nicht geben, das immer wieder solche chaoten das Spiel sabotieren, und dann auch noch mit einer fetten Beute aus der Schlacht gehen, das muss doch mal ein Ende haben mit der ganzen Cheaterei, sorry aber es ist bei diesen Spielmoralien einfach nur noch zum kotzen!

Das kommt ehh nie bei denen an..

Speed und Flaggenhack wurden ausradiert, schöne Spielzeit ohne jegliche Spielsabotage, und jetzt fängt wieder alles von vorne an!

Ich hätte nicht gedacht, das sich die Leute wieder so schnell etwas neues einfallen lassen würden, um das Spiel weiterhin sabotieren zu können.

Meine erste Begegnung war in Insel mit einem Firebirdhack, der hatte mich mit Firebird M2 in 1 Sekunde gekillt, obwohl ich Doppelschutz aktiv hatte.

Und jetzt kommt nach und nach immer wieder ein neuer Hack dazu: Freezehack, FPS-Hack, Isidahack usw. mit denen jetzt aktuell die Schlachten sabotiert werden!

keine angst, in 5-6 monaten haben die auch dieses problem gelöst xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ Programmierer von TO

Das kommt ehh nie bei denen an..

keine angst, in 5-6 monaten haben die auch dieses problem gelöst xD

sehe ich auch so!! xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Cheats sind nicht neu sondern ALT! Ich kenne sie LEIDER alle und wie du schon sagtest jetzt wo das System such auf Flaggen und Speedhack konzentriert kommen die Cheater mit den alten Hacks hervor!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe zuletzt bei einigen Shaftspielern beobachtet, dass ihre Kanone in eine völlig andere Richtung gezeigt hat, als in die sie geschossen haben. Keine Ahnung, ob hier ein Hack hintersteckt. Nervig ist das auf jeden Fall, weil man als Spieler mit kleiner Panzerung natürlich ausnutzen will, wohin die Kanone zeigt. Und gerade deshalb weil ich darauf achte, kann ich sagen, dass mir diess so drastisch bei anderen Kanonen bislang nicht aufgefallen ist. Konkret habe ich gestern in mehreren Schlachten erlebt, dass eine Shaft-Kanone sogar direkt in die von mir abgewandte Richtung gezeigt hat und mich dann abgeschossen hat...

Gruß, Waldrabe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das liegt wohl eher daran das dein Computer in dem moment zu langsam geladen hat erkennbar an sinkender FPS Zahl.

Prinziepiell eine Möglichkeit. Hier glaube ich aber eher nicht, dass es an der FPS-Rate lag, dass einige Shafts in die Richtung zeigten, während sie in eine andere geschossen haben. Jedenfalls fühlte sich das Spiel nicht weniger flüssig als sonst an (FPS zwischen 25 und 40) - niedrige FPS-Raten merkt man ja schnell beim Spielen - und Schuss- und Kanonenrichtung anderer Spieler stimmten durchaus überein...

Gruß, Blechrabe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, das mit der Shaft liegt nicht an euren pc's, sondern an den ihren..

Mir ist aufgefallen, dass leute die einen schlechten pc haben..sehr oft mit shaft spielen..da man sich damit nicht viel bewegen muss..

Diesen Post teilen

Link zum Post

also gestern wars auch merkwürdig,ich hatte 3 firebirdhacker in einer schlacht.was merkwürdig war:bevor sie dawaren schwebten die dias normal runter.als die drin waren sah man die dias kurz oben am fallschirm und dann schon unten auf dem boden.wie kommt das?

das nächste merkwürdige,ist das ein bug oder cheat?,ich hab öfters auf den russen servern schiessplatz gezockt,längere kill schlachten.normal fallen dias und bleiben liegen,und in den schlachten immer zwischenzeitlich kam das so,das sie auf den boden aufkamen und gleich wieder weg waren.BUG oder CHEAT ???

Diesen Post teilen

Link zum Post

nochwas! schaft wird auch gecheatet!= schaft m0 mit doppelenergie killt nocrmal keinen wikink m3 mit dopelschutz mit einem Schnappschuss! das ganze war aber sogut gemacht, das man keinen screen machen konnte, geschwiegen video

Diesen Post teilen

Link zum Post

@gabrielsimon98

In dem Fall könnte man versuchen den Cheater zu provozieren indem man ihn selbst (mehrmals) angreift, um sich bewusst abschießen zu lassen! Mit der Methode kann man auch andere (mögliche) PowerUp-Waffen mit Hilfe eines Video cashen und ggfls. nachweisen! Ein Screenshot hat in dem Fall leider sehr wenig Aussagekraft!

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

@gabrielsimon98

In dem Fall könnte man versuchen den Cheater zu provozieren indem man ihn selbst (mehrmals) angreift, um sich bewusst abschießen zu lassen! Mit der Methode kann man auch andere (mögliche) PowerUp-Waffen mit Hilfe eines Video cashen und ggfls. nachweisen! Ein Screenshot hat in dem Fall leider sehr wenig Aussagekraft!

Mfg

Habe ich auch versucht, aber im video sieht man die schüsse nicht, das heisst nur den schaden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...