Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Geheime Räume

schranz96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hol zwar hiemit wieder allte Topic nach vorne aber egal

Wieder ein uraltes Thema hochgeholt. -.-

Ich dachte ich werde glücklicherweise den Namen gabrielsimon nie mehr wieder im Forum lesen. :(

er hat sich endschuldigt aber du hast ja nur auf beiträge abgsesehen und nicht auf 3 zeilen drüber lesen

Diesen Post teilen

Link zum Post

er hat sich endschuldigt aber du hast ja nur auf beiträge abgsesehen und nicht auf 3 zeilen drüber lesen

Es tut mir Wahnsinnig leid, wenn es Leute gibt, die anscheinend keine größeren Probleme haben, als irgend ein Typ im Internet, dessen richtigen Namen sie noch nicht einmal kennen, zu überwachen und immer, wenn er einen Fehler macht es sofort an die große Glocke zu hängen.

Es tut mir wirklich wahnsinnig leid, kleiner. :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es tut mir Wahnsinnig leid, wenn es Leute gibt, die anscheinend keine größeren Probleme haben, als irgend ein Typ im Internet, dessen richtigen Namen sie noch nicht einmal kennen, zu überwachen und immer, wenn er einen Fehler macht es sofort an die große Glocke zu hängen.

Es tut mir wirklich wahnsinnig leid, kleiner. :(

du bist so dumm kein wuder dass dich keiner leiden kann

dantho7 wurde mir gehackt weil ich so gut bin^^ im gegensatz zu dir und julmar8 ist mein 2 acc

du bist tzu dumm für die welt meinst nur weil du einen höhernen rang hast als viele andere bist du der ober king

echt so dumm wie du ist keiner

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...