Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Dumme namen

gabrielsimon98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

deinhamster.png

also das hier habe ich neulich gesehen-- dumm oder?? ich weiß das es das falsche forum ist aber niemand ist im Offtopic forum

Ich zitiere:

Dein Hamster vernichtet Dich

:XD: :mrgreen: :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich hate mal jemand gefragt wie ist es im Jenseits oder ist das ein blödes paradis. Damuste los lachen mit meinem namen kann man ruhigpar schertze machen.

irgendwann vergeht dir auch das scherzen mit solchen namen.. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

deinhamster.png

also das hier habe ich neulich gesehen-- dumm oder?? ich weiß das es das falsche forum ist aber niemand ist im Offtopic forum

Ich würde mein ganzes Geld darauf verwetten, dass gabrielsimon98 sich mal schnell 2 Accounts gemacht hat, welche "DeinHamster" und "D-i-c-h" heißen, um hier so nen Unsinn verzapfen zu können - langweilig, niveaulos, arm.

Diesen Post teilen

Link zum Post

deinhamster.png

Ich würde mein ganzes Geld darauf verwetten, dass gabrielsimon98 sich mal schnell 2 Accounts gemacht hat, welche "DeinHamster" und "D-i-c-h" heißen, um hier so nen Unsinn verzapfen zu können - langweilig, niveaulos, arm.

:lol::lol::lol::lol::lol: :thumbup:

Diesen Post teilen

Link zum Post

http://imageshack.us/photo/my-images/543/deinhamstervernichtetdi.jpg/

Naja - wenn ihr den Link anklickt, werdet ihr sehen, dass "D-i-c-h" am 13.05.2012, also schon lange nachdem gabrielsimon98 dieses Topic erstellt hat, immer noch Rekrut ist, was schon sehr verwunderlich ist, denn um das erste mal im Rang aufzusteigen braucht man lediglich 4-5 Kills... Zeugt für mich davon, dass dieser Account nur zu besagten Zwecken erstellt wurde. Auch "DeinHamster" hat immernoch den selben Rang. Da braucht mir niemand was zu erzählen.

Mit freundlichem Gruß,

Daninho :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

http://imageshack.us/photo/my-images/543/deinhamstervernichtetdi.jpg/

Naja - wenn ihr den Link anklickt, werdet ihr sehen, dass "D-i-c-h" am 13.05.2012, also schon lange nachdem gabrielsimon98 dieses Topic erstellt hat, immer noch Rekrut ist, was schon sehr verwunderlich ist, denn um das erste mal im Rang aufzusteigen braucht man lediglich 4-5 Kills... Zeugt für mich davon, dass dieser Account nur zu besagten Zwecken erstellt wurde. Auch "DeinHamster" hat immernoch den selben Rang. Da braucht mir niemand was zu erzählen.

Mit freundlichem Gruß,

Daninho :wink:

Denke ich auch..

Denn wenn dei Accounts verschiedenen Leuten gehören würden,wären sie schon längst Min. 1 Rang höher

MfG

D_O_N_N_E_R

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist denn daran so schlimm? der acc gehört nicht mir' date=' sondern dein hamster , dich ist ein acc von einem freund, der nur testen will wie tanki ist und es hat ihm nicht gefallen[/quote']

Es geht darum, dass das sogenannte "Postcount-Boosting", also das Steigern der eigenen Beitragszahl durch nutzlose Beiträge in Foren wie diesem UNERWÜNSCHT ist. Zudem warst es du, der die Diskussion über Niveau im TTF-Clantopic angestoßen hat.

Ab jetzt interessiert mich dieses Topic auch nicht mehr.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist denn daran so schlimm? der acc gehört nicht mir' date=' sondern dein hamster , dich ist ein acc von einem freund, der nur testen will wie tanki ist und es hat ihm nicht gefallen[/quote']

Es geht darum, dass das sogenannte "Postcount-Boosting", also das Steigern der eigenen Beitragszahl durch nutzlose Beiträge in Foren wie diesem UNERWÜNSCHT ist. Zudem warst es du, der die Diskussion über Niveau im TTF-Clantopic angestoßen hat.

Ab jetzt interessiert mich dieses Topic auch nicht mehr.

MfG.

Ich Denke..Jeder hat seine eigene Meinung

MfG

D_O_N_N_E_R

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da kann ich nur zustimm..da sucht jemand beachtung..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da kann ich nur zustimm..da sucht jemand beachtung..

:XD: :XD:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...