Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Luftballons sind weggeflogen!

Sun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

railgun_sale_alert.png

Panzerfahrer und Panzerfahrerinen, wenn Sie sich die Luftballons in der Garage gekauft haben, dann haben wir eine sehr gute Nachricht für Euch! Jeder Luftballon, der im Laufe der Aktion gekauft wurde, wird sich in 1 Beschleunigung, 1 Doppelte Energie, 1 Doppelschutz und 15 Kristalle verwandeln. „Tanki Online“ Team wünscht Euch allen noch mal ein schönes Fest und alles Gute. Wir sehen uns an den Schlachtfeldern!

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber geil wäre es trozdem nehmen wir an ich hätte 1500 gekauft dan hätte ich heute genauso viel Dias und 1500 von jedem Item

Das hätte sich doch mal gelohnt :lol::lol:

Aber sowas weiß man ja niee vorher :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber geil wäre es trozdem nehmen wir an ich hätte 1500 gekauft dan hätte ich heute genauso viel Dias und 1500 von jedem Item

ich hätte knapp 300 bekommen, aber naja. :)

werden halt diejenigen belohnt die sich getraut haben :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Den Mutigen gehört die Welt"

Ich denke der Spruch passt zu dieser Geschichte wie die Faust aufs Auge :mrgreen:

Hatte zwar nur 15, aber trotzdem, SUPER AKTION TO TEAM!!

Und herzlichen Glückwunsch an alle Mutigen !!!

Soweit von mir ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wusste das es so kommen wird. Ein Insider hat mir davon berichtet. War das selbe wie bei dem grünen Dreieck hätte aber auch Enden können wie bei dieser blauen Kugel damals. Naja wirklich getraut habe ich mich Leider trotz wissen auch nicht. Aber trotzdem immer wieder amüsant.

Diesen Post teilen

Link zum Post

mist :P

hab nur 15 gekauft :D

naja egal, freu mich trotzdem über ein paar geschenke :mrgreen:

Tja... aber donner m3 ist auch gut

was hat donner jetzt damit zu tun???

ich brauch ne ewigkeit die zu zocken, deshalb mach ich erdtmal billigere waffen m3 :P und danach wenn ich dauernd erster in schlachtrn bin, kauf ich donner m3 :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...