Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Closed

gabrielsimon98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Russisch Deitschen sollen einfach das Land wechseln. Da sind noch einige Länder nicht dabei, Schweiz, Österreich etc. etc. Schlagt das denen doch mal vor und die Sache ist gelöst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde ja gerne mitmachen, ich bin Rang: "Oberst" hab Ricochet m3 Wiking m3 aber nur Electra als Hauptfarbe und kaum Druggs zur Verfügung und ich weis nicht ob ich genug Zeit habe um mitzuspielen, je nachdem wann der World Cup nun eigentlich stattfinden soll.

Diesen Post teilen

Link zum Post

viel Glück

jetzt will ich aber die Leute oben sehen die sich beschwert haben das Deutsche da nicht mitmachen können :roll:

Ach bei dem Russischen Team das angeblich deutsch ist ?

LOOOOL

Bei TO gehts echt zu weit.. sowas gibts nirgends anders.. mich grausts vor dem spiel ehrlich langsam.

Ich spiel sowieso schon seit ner woche nimmer, les nur noch forum, aber das ist der Oberbrüller!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hoffe' date=' Ihre habt auch ne ordendliche ISI dabei. (Hornet m3 + ISI m3 + Farbe). Ansonsten Daumen halte.[/quote']

wenn se mich annehmen habense das...

@ gabrielsimon98:

Wenn's noch weiter Probleme gibt mit dem anderen "deutschen" Team mach ich einfach n Schweizer team auf :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

viel Glück

jetzt will ich aber die Leute oben sehen die sich beschwert haben das Deutsche da nicht mitmachen können :roll:

Ach bei dem Russischen Team das angeblich deutsch ist ?

LOOOOL

Bei TO gehts echt zu weit.. sowas gibts nirgends anders.. mich grausts vor dem spiel ehrlich langsam.

Ich spiel sowieso schon seit ner woche nimmer, les nur noch forum, aber das ist der Oberbrüller!!!

Ich habe mich gleich gestern bei Bruce Lunga beschwert, weil ich das auch nicht glauben konnte....

er hat gesagt Team Germany wird das hier sein bzw aus dem deutschen Forum kommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi

Ich würde gerne im deutschen Team mit spielen.

Ich bin ein absoluter Team Player spiele gerne mit Wiking M2 mit Freze M1 oder Ricochet M1.

Ich bin auf die EM gekommen weil mein Freund Phantom11 mir gesagt hat es würde Spaß machen.

Phanom11 und ich sind absolute A1 Teamplayer.

Nicht das ich angeben möchte ;)

Bin auch auf Skype;) darduch ist private Absprache möglich.

Bitte meldet ihr euch bei mir mit eine kurzen E-Mail.

Danke fürs lesen.

Und wenn ich nicht rein komme =Viel Glück & Macht diese Noobs fertig.

Mfg Flexibel

Diesen Post teilen

Link zum Post

zu wenige Member ja klar

Ersatzbank: Scholzi96,tripinot,stuermer31

warum kann man die nicht aufnehmen?

Frag ich mich auch!!!!!!!

Erst hier gleich alles eröffnen, den Captain machen und dann schliessen und irgend ne schlechte Ausrede erfinden!

Kinder Kinder , ein Grund weshalb ich Kinder in Spielen hasse, hat keinen Sinn mit Kids zu spielen.

Erst was Anfangen und innerhalb weniger minuten schon wieder umentscheiden , hauptsache man hat was gemacht :x :x :x

Also wenn jemand das weiterführt, ich würde gerne mitmachen wenn Platz frei ist, wonach es ja nicht mehr aussah, da die Anforderung zu hoch war. Hab bis zur Isida alles M3, diktator m3, wik m2 rico m2 , shaft m2 . ja meldet euch, plant mich ein , sagt mir aber bescheid , wennihr mich gebrauchen könnt würde ich mitmachen. Ansonsten setze ich weiterin aus ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

also das ist jetzt lächerlich

echt mann, erst so was gründen, als die besten darstellen und nun schließen. wenn es ernst wird scheißen die gleich in die hose.

@gabriel: mächstes mal überlege dir voher ob du so was auf machst, denn du hast hier in to kaum was erreicht. du hast auch keine führungsqualitäten. du kannst kaum oder so gut wie gar nicht durch setzen.

also man sollte eher einen nehmen, bei denen gerne welche spielen.

meine persönliche meinung ist, das man den besten clan von deutschland da hinschickt (da denke ich mal das es bog ist). denn was nützt es einen wenn da irgendwelche hingehen, die noch nie zusammen gespielt haben. die clans machen trainigskämpfe und haben schon bestimmte taktiken aufgebaut, die kann man da ja auch anwenden.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum spielen die 3 von der Ersatzbank nicht? Erst große Klappe und dann wieder nichts dahinter? Finanziert mir einer die druggs, bin ich auch dabei. DonnerM3, FreezeM3, Schaft M3, IsiM3, WikM3, MammutM3

Man man man ey...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum spielen die 3 von der Ersatzbank nicht?

gabriel hat angst zu verlieren. denn genügend spieler sind da, aber nein. kinder könenn sowas nicht machen

ist einfach lächerlich, der wollte nur im mittelpunkt stehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum spielen die 3 von der Ersatzbank nicht?

gabriel hat angst zu verlieren. denn genügend spieler sind da, aber nein. kinder könenn sowas nicht machen

ist einfach lächerlich, der wollte nur im mittelpunkt stehen

Wie so oft...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...