Jump to content
DE
Spielen!

Forum

neue regel?

ttbb56
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War gerade eben in einer Sandboxschlacht drinne. Als erstes bin ich hoch auf das kleine Podest gefahrern und da lagen 3 kristallkisten an einer Stelle wo noch nie welche lagen. Natürlich bin ich sofort hin gefahren um sie zu holen doch plötlich fliege ich durch den boden durch.

Und als wenn das nich schon merkwürdig genug wäre ist nach einer Weile die gold box gefallen, aber nich da wo sie gewöhnlich fällt sondern irgendwo auserhalb. Was war da los??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mysteriös..

vielleicht hat das was mitnem chaeter im battle zu tun..kein plan..

habe gerade mal im englischem forum bei updates geguckt und da steht das die gold box jetzte an beliebigen stellen fällt. Aber das mit diesem glitch kann ich mir auch nicht erklären. Es ist ja auch in anderen matches so.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, das mit dem "durch-den-Boden-fallen" ist halt schon myteriös, aber dabei handelt es sich wohl nur um einen Bug, der hoffentlich bald behoben wird. Es passiert an den 2 Werbeschildern, die in der Map aufgestellt sind. Sieht dann so aus:

sandboxbugn.jpg

:wink:

Zu den anderen Dingen kann ich leider nichts sagen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey,

Will auch mal was beisteuern:)

Ich war vorhin in Stille.Da kamen ungelogen wirklich 2 Goldboxen mit 10Sekunden unterschied.

auch beide an der selben stelle???

und hast du auch beide bekommen? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

War gerade eben in einer Sandboxschlacht drinne. Als erstes bin ich hoch auf das kleine Podest gefahrern und da lagen 3 kristallkisten an einer Stelle wo noch nie welche lagen. Natürlich bin ich sofort hin gefahren um sie zu holen doch plötlich fliege ich durch den boden durch.

Und als wenn das nich schon merkwürdig genug wäre ist nach einer Weile die gold box gefallen, aber nich da wo sie gewöhnlich fällt sondern irgendwo auserhalb. Was war da los??

es gab updates ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

jetzte noch mal was zum thema bugs: gerade eben in der map Stille bei team einen echt miesen bug gesehn. So ungefähr 3 shafts stehen vor diesem kleinen tunnel. Ich wundere mich und fahre hin und was sehe ich, man konnte die gesamte map sehen. Also die shafts konnten von diesem punkt aus jeden gegner in dem blau töten. Ich denke dieses update sollte noch einmal überdacht werden.

http://imageshack.us/photo/my-images/853/stillebug.png/

EDIT: diesen bug gibt es nur auf stille winter

Diesen Post teilen

Link zum Post

stimme zu so ein schrott,hab mich die ganze zeit gewundert wer mich dauernd da anschiesst oder killt,obwohl ich die ganze zeit gut versteckt war.

aber schon unglaublich wie schnell die anderen sowas rausfinden das man da durch den boden nach oben schiessen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

stimme zu so ein schrott,hab mich die ganze zeit gewundert wer mich dauernd da anschiesst oder killt,obwohl ich die ganze zeit gut versteckt war.

aber schon unglaublich wie schnell die anderen sowas rausfinden das man da durch den boden nach oben schiessen kann.

na man muss ja nur einmal daran vorbei fahren und schon sieht man den bug

das lustige war das das match in dem ich war БАГ hieß, was zu deutsch bug heißt :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

das lustige war das das match in dem ich war БАГ hieß, was zu deutsch bug heißt :D

Ich hoffe das dieser bug bald behoben wird

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Bug ist behoben, ich geh stark davon aus das es mit den Schatten der Panzer zu tun hatte

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Bug ist behoben, ich geh stark davon aus das es mit den Schatten der Panzer zu tun hatte

na ganz ist er noch nicht behoben, denn oben bei team blau gibt es immer noch einen perfekten sniperbug bei den rohren

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...