Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Problem an der Karte "Sandkasten"

Bum17
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auch schon aufgefallen.

Aber in der map stille kann man iwie in die garage in team rot und dann snipern die über das ganze spielfeld(nach oben blau)

nur bei stille winter

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde das auch ganz schön heftig. Da sind ja bei GTA weniger bugs :D

aber mal im ernst, ich finde das neue update eigentlich schlecht. Die idee mag ja ganz gut sein, doch die umsetzung is katastrophal mal davon abgesehen das die gold box erneuerung echt fürn ar**h ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber mal im ernst, ich finde das neue update eigentlich schlecht. Die idee mag ja ganz gut sein, doch die umsetzung is katastrophal mal davon abgesehen das die gold box erneuerung echt fürn ar**h ist

Wie,neue regel?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie,neue regel?

Durch die Schatten die nun unterhalb der Panzer sind, wurden gleichzeitig neue Bugs ins Spiel gebracht

Diesen Post teilen

Link zum Post

wo stehen die updates?

ist aber in englisch http://forum.tankionline.com/posts/list/125289.page

die updates sind: smokey hinterlässt nach dem schuss spuren an der wand, die panzer besitzen schatten, die gold box fällt irgendwo auf dem feld

das mit dem smokey funzt bei mir nicht

na du musst mit smokey einfach gegen eine wand schießen und du siehst so nen schwarzen rußfleck

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mitt stille is warscheinlich geplant da die blauen sonst hammer Vorteile hatten

Nein, auf gar keinen fall, in rot ist man auch total gut

sehe ich genau so, dass kann gar nicht geplant sein, da man nun in team blau überhaupt keine chance mehr hat

Diesen Post teilen

Link zum Post

So Luete, das waren alle Bugs, die werden demnächst behoben, der jeniger der den Bug in Stille benutzt wird beim 1. Mal verwarnt, dann für 1 tag verbannt und beim 3. Mal gesperrt bis Bug behoben ist.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

So Luete, das waren alle Bugs, die werden demnächst behoben, der jeniger der den Bug in Stille benutzt wird beim 1. Mal verwarnt, dann für 1 tag verbannt und beim 3. Mal gesperrt bis Bug behoben ist.

mfg

Bin ich jetzt verwarnt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...