Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Beschwerde bzügl. Bannung von special89

r_Commander_Wolffe0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

wir also die Mitspieler von >>>special89<<< - stille, beschweren uns darüber das special89 wegen "Flood" für eine Woche verbannt wurde.

Dieser wurde in den vergangenen Tagen mehrfach verwarnt und einmal auch gesperrt, daraus hat er gelernt und in der schlacht nicht "gespammt" wir verstehen daher nicht warum er solange wieder einmal für nichts gesperrt wird...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich war auch im Spiel als special99 ohne für mich veständlichen Grund für eine Woche verbannt wurde. Das gobt keinen Sinn da könnte es ja jeden einfach mal so erwischen diese Aktion bleibt mir ein Rätsel. zumal eine Woche sehr hard ist beleidigungen usw. werden für 5 Minuten bestraft.Special89 tat nichts und kriegt eine Woche mir fehlen die Worte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

sendet einem Moderator (bzw. der Betroffene selbst) das Anliegen via Forum-PM,er wird das dann sicher abklären! Es kann durchaus sein,dass das automatische Chat-Überwachungssystem gebannt hat. Darauf haben Moderatoren keinen Einfluss sondern es wird über einen Automatismus gesteuert,dessen Bewertungsschlüssel nicht offen liegt! Aber wie bereits erwähnt-bitte einen Moderator für genauerer Infos fragen!

...mal eine Woche sehr hard ist beleidigungen usw. werden für 5 Minuten bestraft.

Diese Banns werden meist von Moderator-Kandidaten aufgrund ihrerer Befugnisrechte angewandt! Aber man sollte sich von 5 Minuten nicht täuschen lassen,denn bei triftigen Gründen wird ein erweiterter, höherer Bann nicht lange auf sich warten lassen! Das alles,was im Chat unterhalb einer roten Linie geschrieben wird letzten Endes nicht nur 5 Minuten Auszeit nach sich zieht,sollte allen klar sein!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...