Jump to content
DE
Spielen!

Forum

The Walking Dead

r_bossnarek0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

titelbildw.jpg

Wir Sind ein Clan aus deutschen Spielern wer sich anmelden will meldet sich bei Blackfire51

waffenpanzer.png

weaponla.png

clanfarbe.png

urbanurbano.jpg

clanleader.png

bossnarek.png

coclanleader.png

holger55.pngblackfire51.png

mitgliederx.png

frommy.png

scharfschtze007.pngblackfire30.png

theblacktiger.pngalper1105.png

mauzin.pnglumpinator.png

dashuhn.pngdennis09.png

mplayer.pngwhitetgier99.png

keiler35.pngchristian7214.png

derdeutsche.png517lzo.png

Aufgrund dessen das Bossnarek nicht mehr ins Forum Unter Clans kann muss ich sie mit Blackfire51 herein schreiben das ist die Orginale Clanseite wenn bossnarek wieder funktioniert werde ich den Fehler beheben .

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich finde bog ttf und twd werden die größten cläne von tanki online :wink: ich bleib zumindestens drinnen :tank: :tank: XD

Wäre schön.. :)

nur die Russen trainieren 2 stunden oder nochmehr (jeden tag)

Und das wird sehr schwer da mit zu halten ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich finde bog ttf und twd werden die größten cläne von tanki online :wink: ich bleib zumindestens drinnen :tank: :tank: XD

Wäre schön.. :)

nur die Russen trainieren 2 stunden oder nochmehr (jeden tag)

Und das wird sehr schwer da mit zu halten ;)

Wäre schön wenn wir mal clankampf machen könnten?? :lol: könnten wir das mal machen :?:

Diesen Post teilen

Link zum Post

titelbildw.jpg

Wir Sind ein Clan aus deutschen Spielern wer sich anmelden will meldet sich bei Blackfire51

waffenpanzer.png

weaponla.png

clanfarbe.png

schwarzphixr.jpg

clanleader.png

bossnarek.png

coclanleader.png

blackfire51.png

scharfschtze007.png

mitgliederx.png

blackfire30.png

theblacktiger.png

alper1105.png

mauzin.png

lumpinator.png

dashuhn.png

dennis09.png

mplayer.png

517lzo.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

So erstmal Hallo und danke für den Kampf. Er ist leider nicht einwandfrei gelaufen und so wie wir es uns vorgestellt haben. Leider haben sich am Ende der ersten Runde 2 Fehler eingeschlichen! Als wir unsere Mitglieder tauschen wollten, konnte aus unbekannten Gründen, ein unbekannter Spieler - ohne Clanmitgliedschaft nachmens xxcrazyn3ssxx - in unser Teamm gelangen. Zu aller bedauern hatte dieser Spieler eine Schutzfarbe. Ebenso M.Player ist bei euch im Team mit Schutzfarbe herum gefahren. Die erste RUnde gewann TWD 1:0! Ich habe ich im Chat darum bemüht das die besagten Spieler das Spielfeld verlassen. Ich sschrieb mehrmals das sie raus gehen sollen! Auch meine CLanmitglieder wollten dies versuchen. Ihr wortlaut war jedoch nicht angebracht und so konnte die Nachricht "alle raus!!!" falsch verstanden werden! Grunddessen habt ihr das Schlachtfeld verlassen. Die abgemachte 2. Runde wurde jedoch weiter gespielt. Dies wurde zu diesem Zeitpunkt mit eurem Clanleader abgesprochen. Wir haben geklärt, dass dies auf eurem Fehler basiert und die 2. Runde zählt. Ich bin auf das Bedürfniss eure Leaders eingegangen und wir haben eine 3. Runde gespielt. Aber auch diese Runde wurde teilweise mit der Hälfte oder gar keiner eurer Member gespielt! Diesmal aber komplett ohne GRUND! DIe erste Runde zählt! Die 2. Runde wird auch gezählt, da es auf einem Fehler eurer seits basiert und einem Missverständnis das von uns ausgelöst wurde. Da wir aber fair weiterspielen wollten, machten wir wie vereinbart eine weiter 3. Runde die auch gezählt wird, bei der wir aber auch wieder alleine dar standen. Endergebnis: TTF vs. TWD 47:1

Von dem ersten Ergebnis liegt mir kein Bild vor! Außerdem wurden nicht alle Flaggen gecaptured als ihr draußen wart, nein 6 Stück wurden bei vollzäligeit eurer Mannschaft erobert.

Runde 2:

fb95e7cae259.jpg

Runde 3:

001b5ddd6e62.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist totaler Käse! klar stimmt das aber unser clanleader war gar nicht da. Es muss in den nächsten clanbattles alles genau besprochen werden und da hat auch nicht ttf zu sagen welche map usw.. Und wenn festgelegt ist das wir 2 runden spielen dann machen wir das auch so und keine 3. ihr könnt einfach nicht fair gewinnen ttf. wie man gesehen hat gewannen wir die 1 runde fair die 2. war nicht fair weil unser team nicht voll war. und ihr rühmt euch damit gg eine mannschaft mit 0 spielern gewonnen zu haben WOW! ich bin dafür die 2. runde zu widerholen oder alles nochmal zu wiederholen, denn ihr wisst selber das es sinnlos ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Glückwunsch TWD zur gewonnenen 1. Runde! Das allein spricht ja schon für sich!

Scholzi, das war das 1. Match für diesen noch jungen Clan. Offensichtlich hat es diverse Missverständnisse gegeben und der Fairness halber solltest ihr den Kampf vielleicht anulieren und einen neuen Termin ausmachen. natürlich auch, damit TTF nicht weiter unter dem Verdacht steht nur durch lügen, betrügen und Schummelei einen Clankampf gewinnen zu können.

Grüße!

ral(le)f.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...