Jump to content
DE
Spielen!

Forum

The Walking Dead

r_bossnarek0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

, rank: Oberfähnrich

waffen: smoky m3 , firebird m3 , twins m3 rail gun m2 (bald m3) , isida m3 , donner m1 , freezem0 , ricochet m0 m0

Panzer: wasp m3 , titan m1 , diktator m0 , hormet m0 ( bald m3) , wiking m0 (auch bald m3) , mammut m0

Farbe : wanldhüter , marine grün , balu schwarz , weiß , flora und lava

mein name ist Florian skype angerfist 134

würde mich echt freuen wenn ich in den clan darf MfG flo :D:D:D:D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es scheint sich ja wohl nicht wirklich jemand vom Clan dafür zu interessieren. Erst Terror schieben aber wenn man es später klären will ist ihnen alles egal! Solange sich die Leitung dieses Clans sich nicht bis Mittwoch bei mir gemeldet hat werte ich den Kampf als Sieg!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es scheint sich ja wohl nicht wirklich jemand vom Clan dafür zu interessieren. Erst Terror schieben aber wenn man es später klären will ist ihnen alles egal! Solange sich die Leitung dieses Clans sich nicht bis Mittwoch bei mir gemeldet hat werte ich den Kampf als Sieg!

So ich habe es in den letzten Tagen oft genug versucht. KEINE ANTWORT! Demnach geht der Clankampf laut Clanregeln als Sieg für TTF aus!

1.4 Der Ausgang MUSS den Statistiken der Clans im Clan-Topic hinzugefügt werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

der clan hat glück das der solche spieler wie blackfire hat und m.player oder whitetiger sonst hätte dieser clan net mal ne bedeutung ein clan zu sein meine güte der clan sollte schon lenkst geschlossen sein wie leise es hier schon ist bei euch :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Normalerweise ist es mir egal, aber wegen der ganzen Diskussion BESTEHE ich darauf das das Ergebnis des Clankamps veröffentlicht wird, der - aufgrund der Desinteresse - als Sieg für TTF gewertet wird!

Diesen Post teilen

Link zum Post

sorry das ich diese nachricht mitteilen muss aber ich will net mer in den clan sein hier ist nichts los toll 1 clanfight gegen TTF hat uns das was gebracht ich bin draussen :!: :evil: :evil: :evil:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Normalerweise ist es mir egal' date=' aber wegen der ganzen Diskussion BESTEHE ich darauf das das Ergebnis des Clankamps veröffentlicht wird, der - aufgrund der Desinteresse - als Sieg für TTF gewertet wird! [/quote']

ahahaha haste noch einen grund? steht das in den regeln das wenn sich der eine clan nicht für das ergebnis interresiert das da der andere clan gewonnen hat??? :DD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nunja der Clankampf ist schon ziemlich lange her. Da der Clan sich für eine Kompromisslösung nicht interessiert, geschweigedenn überhaupt antwortet und darüber redet bleibt mir gar keine andere Möglichkeit!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann lese dir die Posts mals genauer durch! Denn ich hab deutlich gesagt das ich mit eurem LEADER über einen Wiederholungskampf reden will und einen Kompromiss schließen will. ABER EUREN LEADER INTERESSIERT ES NICHT UND HAT KEIN INTERESSE DARAN! Ich hab dem Leader daraufhin eine großzügige Frist gestellt, die schon lange abgelaufen ist, weil es mir auch langsam zu viel wird!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau deswegen bin ich auch raus, weil unser Co Leader und leader zeug entscheisdet ahben ohne uns zu fragen und du nutzt es aus, vlt. solltest du mal mit den mitglidern des TWD sprechen wenn du weiss das Blackfire nicht antwortet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...