Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Marshal hilft zum Gegner Team!

Testgamer88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=725h2rHM6dU&feature=youtu.be

Name: doyarka

Wie man sieht hilft er zum gegner, als ich raus bin , ist er auch raus und hat panzer gewechselt und mit hunter wieder rein um weiterhin NICHTS zu amchen..

Hab auch davon ein Video.

Also Strafe für diesen Panzerfahrer!! Video als Beweis sollte reichen, auch die andern beiden haben auf mich geschossen von meinem team..

Einfach ärgerlich sowas zu spielen. Und mehr als ein Bann ist hier schon Notwendig!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja sieht man deutlich das sie zusammen spielen

doch ich kann dir sagen in ein paar Monaten wirst du das selbe machen wenn einer mit Isida zu dir ins Battel kommt

Ja , aber so nicht! der hat von anfang an nichts gemacht, kam nur um mich abzuknallen.. und ich hab da keinen aufgeladen wie andere isida noobs, ich bin da mit druggs gefahren und hab zerstört. sonst hätte ich kein verhältnis über 2 pro schlacht..

Danach die schärfe, als alle raus sind , kommt er mit hunter m0 rein damit die andern punkte bekommen und macht nichts..

hab auch davon ein video, kanns gern hochladen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

hahaha sehr lsutig gabriel denn:

wie ihr sehen könnt / oder auch nicht war ich mit wiking und isida und alien in der schlacht

wir hatten 9 flaggen vorsprung und ich hatte über 1000 punkte also 600 mehr als jeder andere

dann kam der eine ins battle und machte wie schon gesagt garnichts

darauf hin wril er immer verhindert hat das ich die feindliche flagge hollen kann sind die leute aus meinen team einfach gegangen

1 gegner hat die goldbox eingefangen und ist immer bei den dias gestanden die anderen 2 haben mit massiven druggen die flagge erobert !

der schlachtenfohn war über 400

ich habe nur 26 bekommen der gegner 180 der 2. 150 und der der immer die dias eingesammelt hat den rest !!!

unferschemtheit

dieser marshal ist ja nur reingegangen das der gegner punkte bekommt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber das ist kein leveln und das ist doch egal was der macht' date=' du kannst auch einfach rausgehen, du regst dich auch über alles auf!![/quote']

Das ist kein Leveln, aber es gibt auch noch andere Regelverstöße!! Dazu gehört auch eindeutig das Behindern von Teamkollegen und auch eine übertriebene (und somit absichtliche) Inaktivität, die dem eigenen Team nunmal auch schadet. Solche Dinge werden ebenso wie das Power-Levelling bestraft, da es wie gesagt Regelverstöße sind. Klar kann man da auch verstehen, dass sich Testgamer aufregt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber das ist kein leveln und das ist doch egal was der macht' date=' du kannst auch einfach rausgehen, du regst dich auch über alles auf!![/quote']

Das ist kein Leveln, aber es gibt auch noch andere Regelverstöße!! Dazu gehört auch eindeutig das Behindern von Teamkollegen und auch eine übertriebene (und somit absichtliche) Inaktivität, die dem eigenen Team nunmal auch schadet. Solche Dinge werden ebenso wie das Power-Levelling bestraft, da es wie gesagt Regelverstöße sind. Klar kann man da auch verstehen, dass sich Testgamer aufregt.

Genau.

Ausserdem , der hat sich dann Hunter m0 geholt wenn du alles gelesen hättest, so das sie ihn schneller abschiessen können als es leer war, was meines erachtens LEVELN ist, da sie ohne das er sich aktiv beteiligt ihn abschiessen dürfen/durften!

Vll solltest mal nicht soviel beiträge schreiben, sondern erstmal lesen was Sache ist ? :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

da sehen wir eine klare sabotage, wobei mindestdauer des videos sollte um 3 minuten sein damit man die besrafen kann.

als strafe für solche sachen ist vorgesehen:

bann - 1 tag

eintragung in die liste

falls man da schon eingetragen ist . verwarnung per mail

nach bestimmten anzahl von verwarnungen wird der spieler mit 25%, 50% und 100% waip bestrafft

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

da sehen wir eine klare sabotage, wobei mindestdauer des videos sollte um 3 minuten sein damit man die besrafen kann.

als strafe für solche sachen ist vorgesehen:

bann - 1 tag

eintragung in die liste

falls man da schon eingetragen ist . verwarnung per mail

nach bestimmten anzahl von verwarnungen wird der spieler mit 25%, 50% und 100% waip bestrafft

mfg

ok das mit 3 minuten wusst ich noch nicht, jetzt weiß ich bescheid.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...