Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Man weis nie wo die gold boxen hin kommen

jandenner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Natürlich gibt es 1000er Boxen bzw. gab. Damals kamen sie genauso wie die 100er Boxen in einem Rhytmus. Statt 700, 1400, 2100, ... wie bei den normalen 100er Boxen kamen die 1000er Boxen bei 7000, 14000, 21000, ...

Aber dieser Schlachtfond wird selten erreicht vor allem nach der Beschrenkung auf maximal 300 Minuten! Wie das jetzt nach dem neuen Goldbox Release aussieht weiß ich nicht!

mfg

die box ist nicht bei einem schlachtfond von 7000, 14000 usw. gefallen sondern in einem tausenderrhythmus also bei 1000, 2000 usw.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja.... heute morgen hab ich mir mal gedacht ich spiele mal wieder mit shaft(m1)

Slience II Team blau Capture the flag

Dan fahr ich halt mal auf die rohe hoch und lade halt auf

Ich schaue mit dem zielfernrohr zwischen die Hauser und sehe wie langsam die goldbox auf den boden fällt Ich hätte keine chance gehabt die box zu fangen da ich dort oben stand

Ich musste mit ansehen wie sie ein anderer auffing als sie aber schon 5 sekunden da lag

PS:Ich hab gar nicht versucht runterzufahren , ich habs gewusst dass ich sie nie auffangen würde...

Die schlimmsten 10 sekunden meines lebens ich leide jetzt noch unter einem schck :(:(:(:(:( : :shock: :shock:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja.... heute morgen hab ich mir mal gedacht ich spiele mal wieder mit shaft(m1)

Slience II Team blau Capture the flag

Dan fahr ich halt mal auf die rohe hoch und lade halt auf

Ich schaue mit dem zielfernrohr zwischen die Hauser und sehe wie langsam die goldbox auf den boden fällt Ich hätte keine chance gehabt die box zu fangen da ich dort oben stand

Ich musste mit ansehen wie sie ein anderer auffing als sie aber schon 5 sekunden da lag

PS:Ich hab gar nicht versucht runterzufahren , ich habs gewusst dass ich sie nie auffangen würde...

Die schlimmsten 10 sekunden meines lebens ich leide jetzt noch unter einem schck :(:(:(:(:( : :shock: :shock:

Jaja, das altbekannte Problem an Schaft...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...