Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Idee für die Tagesbelohnung!

Mauzin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also pro Tag bekommt man ja eigentlich Tagesbelohnungen. Die sind auch zufall das soll natürlich so bleiben!

Dann zur Idee. Wenn man mal 1-3 Tage nicht auf Tanki-Online kann und die Tagesbelohung bekommt man dann ja nicht.

Das finde ich sehr blöd,man könnte doch eigentlich das so machen wenn man einen Tag die Tagesbelohnung nicht kriegt das man halt am nächsten tag die von Gestern und die von Heute dann bekommt. Also ja das wars schon aber bitte bestimmt noch die Umfrage ab.

MFG Mauzin

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja' date=' aber dann loggen sich welche 2 wochen nicht ein und bekommen dann massenhaft druggs[/quote']

Würden sie auch so bekommen,wenn sie jeden Tag sich einloggen..

Ich denke die Idee ist sehr gut!

Gefällt Mir! :thumbup:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Belohnung bekommst du ja weil du dich einloggst Täglich!

Ich wäre eher dafür dass wenn man einmal nicht täglich on ist wieder weniger sachen bekommt als wenn man durchgehend jeden tag on ist :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja' date=' aber dann loggen sich welche 2 wochen nicht ein und bekommen dann massenhaft druggs[/quote']

du meinst "schön dich wieder zu sehen" bonus.

den gibt es erst nach 1 monat und der sit sehr stark von dem ranga abhängig

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde es schon gut so wie es ist es ist ja eig. auch eine Belohnung fürs Einloggen und nicht ein tägliches Geschenk. Meiner Meinung nach sollte man alle 3 Monate 2 Wochen Urlaubszeit haben oder so wo man dann die sachen trotzdem bekommt auch wenn man sich nicht täglich einloggt wenn man z.B im Urlaub ist oder der Computer nicht funktioniert

Diesen Post teilen

Link zum Post

mfg

Nein, das meinte ich nicht, wenn man keine druggs hat und in den urlaub fährt, dann bekommt man massenhaft druggs, das wäre doch unfair

Diesen Post teilen

Link zum Post

mfg

Nein, das meinte ich nicht, wenn man keine druggs hat und in den urlaub fährt, dann bekommt man massenhaft druggs, das wäre doch unfair

^^ Schön aber das meinte ich nicht. Ich habe oben geschrieben „ 1-3 Tage″ also das es nur so geht 2 oder 3 Tage weil du hast schon recht mit den Druggs. Nach den Tagen gilt die Regel nicht mehr. Also im klaren danach kriegt man nur die normale Tagesbelohnung!

Ps: oben stand es ja schon!

MFG Mauzin

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...