Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gold-Box

LovelyDead
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Das die Gold-Box jetzt zwischendurch fällt,weiß ich ;)

Jetzt meine Frage: Fällt sie jetzt trotzdem auch weiterhin bei 700,1400,2100 usw.?

Weil ein Freund von mir hat ein Vid. Gemacht..am 24.05.12 und da kam sie auch bei 1400?

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doch wohl sie kommt unterwchiedlich und iwi immer bei 700 1400 2100 usw.

Ich werde der Sache mal auf den Grund gehen..Mal ein Paar Battles suchen,wo der Found ist von 700 oder mehr,und schauen ob da was kommt :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ok aber mir fällt auf die fliegen nun bei stille sichtwinkel von rot bei links wo man zur blauen Flagge fährt.

Ich werde mal auf eine Antwort von einem Mod warten..schauen was er sagt :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

es ist rein zufällig,gestern und heute 3 schlachten gemacht wo der jackpot über 700 war,und es kam keine goldbox.

das die boxen jetzt zufällig kommen ist zwar schön,aber wie der zufallsgenerator die verteilt,ist absolut hohl.

beispiele: dm-match

kleiner acc. 3 games a 400 kills hintereinander,jackpot gesamt über 1800,es gab nur 1 box in 3 schlachten.

hoher acc. 77 kill und 100 kill schlachten,und es kamen mindestens 1 in jeder schlacht.

ctf-match,in einer schlacht mit einem jackpot um die 750,gab es 4 goldboxen.

genauso blödsinnig,das 2 goldboxen innerhalb 1-2 min. hintereinander kommen,oder(wie selbst erlebt),in den ersten 10 sek. einer schlacht.

genauso unglücklich finde ich,das die boxen zb.schiessplatz auf 2 anderen stellen runterkommen,und die eine stelle ist noch da,wo man wieder ins spiel kommt,wenn man gekillt wurde.da fährt man mit speed und schutz hin,ein panzer erwacht zum leben und zack 100 dias in der tasche,ohne etwas gekämpft zu haben.

fazit: die zufälligkeit ist eine klasse idee,aber die form der zufälligkeit wie es jetzt ist,ist naja......sehr unglücklich,wie ich finde.

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

gold boxen sind cool aber das wäre mein traum was gold boxen anget

das wäre der traum von jeden panzerfahrer das sind da sicher immer 1000-2000 kris. was er da einsahgt

so viel spaß beim fielm :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ohh und im test server wo keiner kris. braucht faln fallen 3 gold boxen pro spiel und hier im normalemn falln ganz wenieg finde ich also das könnten sie ma ändern

:thumbdown:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ohh und im test server wo keiner kris. braucht faln fallen 3 gold boxen pro spiel und hier im normalemn falln ganz wenieg finde ich also das könnten sie ma ändern

:thumbdown:

irgendwann in der letzten woche war ich auf ner slience || map (50 flags) ewig lange gedauert dauergedrugge und ich war dort ca 2 stunden alleine da sind 5 goldboxen gefallen !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=kaKHuS6xers

das wäre der traum von jeden panzerfahrer das sind da sicher immer 1000-2000 kris. was er da einsahgt

von der musik grige ( habe ) ich ohrenkrebs

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann wäre es aber nicht besonderes mehr. Ich finde man könnte ja jede Woche eine bekommen. Aber so viele wäre ja langweilig ^^

;)

Trotzdem viel Glück beim einsammeln

MFG

Blitzi :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann Zeit und den Ort von Goldboxen vorhersagen , indem man Die Wahrscheinlichkeit ausrechnet. Es hatte einmal bei mir geklappt aber dazu musste ich 3-4 stunden spielen um einige Informationen sammeln zu können, aber es hat geklappt.

Ob ich ein zweites mal Schaffen werde , weiß ich nicht...

Diesen Post teilen

Link zum Post

von der musik grige ( habe ) ich ohrenkrebs

so viel spaß beim film :tank:

das war früher mal ein hack

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...