Jump to content
DE
Spielen!

Forum

EURO 2012 in Tanki Online!

ShaD-ER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde, Fußball-Europameisterschaft EURO-2012 ist nun vorbei, zugleich ist es aus mit Fußball-Gold-Boxen in „Tanki Online“. Insgesamt wurden von 8. Juni bis zum 1. Juli mehr als 330000 Gold-Boxen, im Wert von mehr als 90 Millionen Kristalle, auf den Schlachtfeldern gesammelt! Ab den 2. Juli beinhalten alle Gold-Boxen wieder 100 Kristalle. Fußball Europameister 2012 wurde Spanien.

Update!

Trommelwirbel! EURO-2012 geht mit Volldampf auf die Finale zu! In dieser Hinsicht haben wir gleich zwei gute Nachrichten für diejenigen, die nicht gleichgültig gegenüber den Gold-Boxen sind.

Zuerst: Gold-Box im Wert von 400 Kristallen wurde für 29. und 30. Juni verlängert.

Zweitens: Nur EINEN Tag – am 1. Juli – wird der Nominalwert des Goldes auf 500 Kristalle aufgehoben(Design bleibt unverändert). Verpassen Sie nicht Ihre Chance!

Bitte beachten Sie, dass am 1. Juli wird EURO 2012 in „Tanki Online“ enden. Ab Montag, 2. Juli, wird das Gold-Box wie gehabt die übliche 100 Kristalle bringen. Für die Jagd nach Fußball-Gold bleiben Ihnen nur zwei volle Tage.

Beeilen Sie sich Freunde!

euro2012_dop_alert3.png

Achtung! Topik wurde zum zweiten Mal aktualisiert!

Gelbfieber ist ausgebrochen! Wir verlängern die 300 Gold-Boxen auf 2 weitere Tage – 25. Und 26. Juni.

Aber es ist noch Nichts, weil am 27 ´. Und 28. Juni steigt die Halbfinale bei EURO-2012 an. Alle Gold-Boxen in „Tanki Online“ werden dem glücklichen Fänger 400 Kristalle bringen!

Design von den Gold-Boxen bleibt unverändert.

Wir erinnern Sie Sie daran dass die Halbfinalspiele werden am Mittwoch dem 27 Juni und am Donnerstag dem 28. Juni steigen. Finale wird dann am 1. Juli in Kiew stattfinden.

Spieltermine

euro2012_dop_alert2f.jpg

Update!

Freunde, damit wir nicht traurig bleiben den einigen Auftritten der manchen Nationalmannschaften an EURO-2012, haben wir und entschieden die doppelten Gold-Boxen bis zum 20. Juni tu lassen, selbst wenn an dem Tag keine Spiele stattfinden.

Und das Wichtigste – ab den 21. Juni, mit dem Anfang von Viertelfinale, haben wird den Wert von den Gold-Boxen noch mal aufgehoben auf 300 Kristalle!

Die Gold-Boxen im Wert von 300 Kristalle werden an den Schlachtfeldern voraussichtlich nach dem Serverrestart an dem 21. Juni um 03:00 Uhr(Berliner Zeit) erscheinen. Optisch werden Sie sich von den alten Fußball-Gold-Boxen nicht unterscheiden, bloß der Nominalwert wird auf 300 Kristalle geändert. Viel erfolg in dem Kampf ums Gold!

euro2012_dop_alert.png

----------------------

Im Juni 2012 werden Millionen von Menschen aus unterschiedlichsten Länder und Nationen mit einer gemeinsame Idee verbunden - Fußball. Europa Meisterschaft EURO-2012 wird im Fernsehen gezeigt, darüber wird im Radio diskutiert, es wird in allen Zeitungen und Zeitschriften stehen und natürlich im Internet. Wir konnten dieses bedeutsames für die Millionen von unseren Spielern Ereignis nicht vernachlässigen, zumal in Tanki Online, genau wie im Fußball es Teamgeist, Leidenschaft und der Sturm der Gefühle gibt.

Wir uns entschieden, noch mehr diese Leidenschaft aufzupeppen, um noch mehr Spannung und Schärfe den Schlachten zu vergeben! Freunde, während der EM EURO-2012 werden die Gold-Boxen in "Tank Online" nicht wie gewönnt 100 bringen, sondern 200 Kristallen! Ab 08.00 Uhr (Berliner Zeit) am Freitag, 8. Juni, wird der Wert von den Gold-Boxen auf allen Karten und in allen Schlachten auf 200 Kristalle gesetzt.

Schauen Sie nach die Termine von den Spielen an Euro-2012, damit Sie wissen an welchen Tagen Sie die „Fußball-Boxen“ fangen sollen.

Ebenfalls gibt’s es ab den 8. Juni eine neue Feiertagsfarbe mit Fußballthematik in der Garage.

Fiebern Sie mit Tanki Online!

Spieltage: im Juni von 8-19, von 21-24, von 27-28 und am 1. Juli

euro2012.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Juni 2012 werden Millionen von Menschen aus unterschiedlichsten Länder und Nationen mit einer gemeinsame Idee verbunden - Fußball. Europa Meisterschaft EURO-2012 wird im Fernsehen gezeigt, darüber wird im Radio diskutiert, es wird in allen Zeitungen und Zeitschriften stehen und natürlich im Internet. Wir konnten dieses bedeutsames für die Millionen von unseren Spielern Ereignis nicht vernachlässigen, zumal in Tanki Online, genau wie im Fußball es Teamgeist, Leidenschaft und der Sturm der Gefühle gibt.

Wir uns entschieden, noch mehr diese Leidenschaft aufzupeppen, um noch mehr Spannung und Schärfe den Schlachten zu vergeben! Freunde, während der EM EURO-2012 werden die Gold-Boxen in "Tank Online" nicht wie gewönnt 100 bringen, sondern 200 Kristallen! Ab 08.00 Uhr (Berliner Zeit) am Freitag, 8. Juni, wird der Wert von den Gold-Boxen auf allen Karten und in allen Schlachten auf 200 Kristalle gesetzt.

Schauen Sie nach die Termine von den Spielen an Euro-2012, damit Sie wissen an welchen Tagen Sie die „Fußball-Boxen“ fangen sollen.

Ebenfalls gibt’s es ab den 8. Juni eine neue Feiertagsfarbe mit Fußballthematik in der Garage.

euro2012.jpg

gibt es dazu auch ein tagesbonus wie 200 kristalle oder so?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finds ne coole sache

@heinzdoof ,jetzt mal nicht gierig werden,es gab 2 tage rabatte, dazu 3 tage geburtstagsgeschenke,jetzt kommt die 200er box. will überhaupt noch einer für dias hier kämpfen ???.

@frommy,naja goldbox-suchtis sind auch nicht mehr,eher weniger wie früher bei 700/1400/etc.,jetzt ist es doch eher glück.klar gibt es immer noch dias-sammler,die auch zb.schiessplatz meistens an den 2 stellen stehen wo in der nähe die box kommt.deren problem ist meistens ICH :) ,weil das genauso meine 2 stellen sind wo in gern mit meiner rail stehe,und dann muss ich denen immer eindringlich mit meinem rail-schatzi :D erklären das das mein platz ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

:lol: und wieder eine Angelegenheit die es den kleineren Spielern schwer machen wird mal an eine Goldbox zu bekommen. Die hochrangigen werden wieder wie immer in den Genuss kommen, die Goldboxen abzugreifen. Also alles wie gehabt, die Großen werden belohnt die kleinen gehen leer aus.......

Russische Gerechtigkeit eben -.......

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich persönlich find das Event nicht so toll, da, wie schon von frommy und Mauzin gesagt, die Chance sehr klein ist eine Gold-Box zu kriegen. :? :? :? Also bedeutet das für mich: ungefähr ein Zehntel der Tanki-Spieler wird um 200 Kristalle reicher (manche sogar um 400 oder noch mehr), während der Rest total leer ausgeht. :(

@Herodes: ungefähr so sehe ich das auch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finds ne coole sache

@heinzdoof ,jetzt mal nicht gierig werden,es gab 2 tage rabatte, dazu 3 tage geburtstagsgeschenke,jetzt kommt die 200er box. will überhaupt noch einer für dias hier kämpfen ???.

@frommy,naja goldbox-suchtis sind auch nicht mehr,eher weniger wie früher bei 700/1400/etc.,jetzt ist es doch eher glück.klar gibt es immer noch dias-sammler,die auch zb.schiessplatz meistens an den 2 stellen stehen wo in der nähe die box kommt.deren problem ist meistens ICH :) ,weil das genauso meine 2 stellen sind wo in gern mit meiner rail stehe,und dann muss ich denen immer eindringlich mit meinem rail-schatzi :D erklären das das mein platz ist.

also ich hab gestern noch 3 nomale durch zufall gefang xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finds ne coole sache

ich denke ihr seid gleube ich behindert

Diesen Post teilen

Link zum Post

euro2012.jpg

coole sache :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finds ne coole sache

ich denke ihr seid gleube ich behindert

alles noch oke da oben oder soll nen Arzt komm ? :))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da muss ich was sagen.Ich habe auf meinen sehr kleinen Acc die EM Fussball Goldbox bekommen warum nich auf meinen grossen naja da habe ich pech :(:(:( .Aber immerhin is geil das is tanki online auch mit macht :!: :mrgreen: :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...