Jump to content
DE
Spielen!

Forum

EURO 2012 in Tanki Online!

ShaD-ER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Update!

Freunde, damit wir nicht traurig bleiben nach den einigen Auftritten der manchen Nationalmannschaften an EURO-2012, haben wir und entschieden die doppelten Gold-Boxen bis zum 20. Juni tu lassen, selbst wenn an dem Tag keine Spiele stattfinden.

Und das Wichtigste – ab den 21. Juni, mit dem Anfang von Viertelfinale, haben wird den Wert von den Gold-Boxen noch mal aufgehoben auf 300 Kristalle!

Die Gold-Boxen im Wert von 300 Kristalle werden an den Schlachtfeldern voraussichtlich nach dem Serverrestart an dem 21. Juni um 03:00 Uhr(Berliner Zeit) erscheinen. Optisch werden Sie sich von den alten Fußball-Gold-Boxen nicht unterscheiden, bloß der Nominalwert wird auf 300 Kristalle geändert. Viel erfolg in dem Kampf ums Gold!

euro2012_ball.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würd auch gern ma ne goldbox kriegen aber ich find nie eine und wenn doch ma eine kommt werd ich immer abgeknallt. ich hätte zusätzlich lieber noch nen tagesbonus von 200 kris oder so!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finds ne coole sache

@heinzdoof ,jetzt mal nicht gierig werden,es gab 2 tage rabatte, dazu 3 tage geburtstagsgeschenke,jetzt kommt die 200er box. will überhaupt noch einer für dias hier kämpfen ???.

@frommy,naja goldbox-suchtis sind auch nicht mehr,eher weniger wie früher bei 700/1400/etc.,jetzt ist es doch eher glück.klar gibt es immer noch dias-sammler,die auch zb.schiessplatz meistens an den 2 stellen stehen wo in der nähe die box kommt.deren problem ist meistens ICH :) ,weil das genauso meine 2 stellen sind wo in gern mit meiner rail stehe,und dann muss ich denen immer eindringlich mit meinem rail-schatzi :D erklären das das mein platz ist.

tja da steh ich auch gern mit meiner freeze :thumbup:

Diesen Post teilen

Link zum Post

normal 100' date=' dann 200 viertelfinale 300, halbfinale 500, finale 1000 und wenn wir europameister sind nen satten krisbonus für jeden oder wie? :tank: [/quote']

Schön wärs mir den 500 und 1000krisis und dann noch nen fetten einloggbonus :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja villeicht aber es ist schwer zu sagen also ich würde mich freuen :D Das wäre schon etwas geil naja ich meine damit das wenn wir also deutschland im Filale ist dann könnte es sein wenn deutschland spielt dann könnten 1000sender goldboxen fallen wär doch geil oder? :?: :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja villeicht aber es ist schwer zu sagen also ich würde mich freuen :D Das wäre schon etwas geil naja ich meine damit das wenn wir also deutschland im Filale ist dann könnte es sein wenn deutschland spielt dann könnten 1000sender goldboxen fallen wär doch geil oder? :?: :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

man sieht eh kaum welche, und wenn eine kommt dann hat sie meist der noob der gerade mal einen kill macht und darauf wartet. oder sie wird einem weggecheatet wie heute passiert. oder man kann sie nicht aufnehmen. also alles für die katz

Diesen Post teilen

Link zum Post

So da die Goldboxen Bronze sind und 300 Kris geben und jetzt Silber werden (ich mein die Bälle bei den Bildern) und 400 geben denke ich dass es beim Finale goldene Boxen geben wird die 500 geben. :wink:

Hoffentlich krieg ich wenigstens noch eine Goldbox... :?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Update!

Trommelwirbel! EURO-2012 geht mit Volldampf auf die Finale zu! In dieser Hinsicht haben wir gleich zwei gute Nachrichten für diejenigen, die nicht gleichgültig gegenüber den Gold-Boxen sind.

Zuerst: Gold-Box im Wert von 400 Kristallen wurde für 29. und 30. Juni verlängert.

Zweitens: Nur EINEN Tag – am 1. Juli – wird der Nominalwert des Goldes auf 500 Kristalle aufgehoben(Design bleibt unverändert). Verpassen Sie nicht Ihre Chance!

Bitte beachten Sie, dass am 1. Juli wird EURO 2012 in „Tanki Online“ enden. Ab Montag, 2. Juli, wird das Gold-Box wie gehabt die übliche 100 Kristalle bringen. Für die Jagd nach Fußball-Gold bleiben Ihnen nur zwei volle Tage.

Beeilen Sie sich Freunde!

euro2012_dop_alert3.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...