Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Goldbox Fang Sammel Thread [Goldbox Thread]

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wow Bitte keine goldboxen vom testserver posten es geht hier um das normale TO nicht um den Testi !

warum nicht sind schließlich auch fast so seltend;) wenn man schonmal eine erwischt von dir hört man ja auch nichts mehr :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt zuviele Deppen die vermuten 1000 sei viel. Ist nicht neues wurde nur alles x10 Multipliziert damit es nach mehr aussieht, totaler B******t. Und dann die: "Yeah habe 80 000 Kristalle,,, Jaja alter Wert 8000 Also kaum etwas.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt zuviele Deppen die vermuten 1000 sei viel. Ist nicht neues wurde nur alles x10 Multipliziert damit es nach mehr aussieht, totaler B******t. Und dann die: "Yeah habe 80 000 Kristalle,,, Jaja alter Wert 8000 Also kaum etwas.

Ja aber dieser schlachtfond ist abgemagert da sind 1000 krisis extrem viel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimme zu. :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja aber dieser schlachtfond ist abgemagert da sind 1000 krisis extrem viel

Bingo.Aber ich verstehe die Mathematik nicht bei manchen Schlachten.Da druggt jemanded gleich 10 Druggs von jeder Sorte für einen Schlachtfond, der gerade mal so viel wert ist insgesamt, wie ein Drugg.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alter ihr seid glückspilze leider hab ich nur 5 seid re-123 gefangen und die nur weil ich mit generallisimussen gespielt habe und die mich in die goldis geschoben haben :D

aber ich habe jetzt so ca. 100 schlachten gespielt die min. 30min gingen oder länger und keine goldi ist gefallen

Viel Glück euch und hgw zu allen goldboxenfängen

MfG ein trauriger Bananaboy007

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...