Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Goldbox Fang Sammel Thread [Goldbox Thread]

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

unbenannthyomn2vcub.png

War eben in Silence und da sah ich sie! Eine spezielle Goldbox von früher die nur 1oo wert war ... natürlich wollte sich die DickeBerta sie sich schnappen doch sie scheiterte kläglich :D

Sie wurde vernichtet und ich schnappte mir die wahrscheinlich einzigste Goldbox die übergeblieben war von früher ))

Ps: tut mir leid sauerkrautz dass du sie nicht bekommen hast ^^

nicht

von Cristiano_RonaIdo7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstaunlich. Diese Goldbox Ansage erhöht die Druggquote enorm.

"Wenn das Geld in der Kasse klingt, der Spieler die Goldbox... fängt. Reimt sich nicht, nagut

Wenn die Goldbox vom Himmel fällt, sind alle Drugger aufgestellt...

Äh, war schon Goldbox? :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

hmggeexk.png

Meine erste 3000 gb ich bin neu in die schlacht, hatte vor mir einen drugge mit doppel n2o vor mir entdeckt bin enfach rückwärts abgehauen schwub da war ne goldi wtf hätte früher screen gemacht aber war geschockt eine zufällige goldi bin grade eben in die schlacht dann gb, echt glück das nach einen tag nach meinem Birthday !

Echt cool..

oben rechts gucken habe auch perfekt 3000 das datum von meinem pc könnt ihr auch gucken noch wo die 3000 gb da sind !

von Mikail002 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hmggeexk.png

Meine erste 3000 gb ich bin neu in die schlacht, hatte vor mir einen drugge mit doppel n2o vor mir entdeckt bin enfach rückwärts abgehauen schwub da war ne goldi wtf hätte früher screen gemacht aber war geschockt eine zufällige goldi bin grade eben in die schlacht dann gb, echt glück das nach einen tag nach meinem Birthday !

Echt cool..

oben rechts gucken habe auch perfekt 3000 das datum von meinem pc könnt ihr auch gucken noch wo die 3000 gb da sind !

Wooow

Diesen Post teilen

Link zum Post

hatte noch garkeine ....heul heul heul ....

Bei mir (minirang ^^ ) kommen die voll selten find ich und wenn eine kommt schubst mich immer eine :(

hmggeexk.png

Echt cool..

2mds5asu.png

dmj6htdn.png

Mikail ist gleiche Rang wie du und hatte in 2 Tagen 3 Goldis.. So selten kommen sie doch ned ? ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

hatte noch garkeine ....heul heul heul ....

Bei mir (minirang ^^ ) kommen die voll selten find ich und wenn eine kommt schubst mich immer eine :(

Ich hatte neulich eine auf einem Noob-Acc im Fort Knox gesehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...