Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Goldbox Fang Sammel Thread [Goldbox Thread]

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

yeah, goldi, glück hab ich in letzter zeit schon, war eigentlich ganz einfach sie zu bekommen, nur einen wasp wegdrücken und ein mammut wurde auch gekillt und plötzlich war sie vor mir und ich hatte noch genug zeit für einen schönen screen =)

16xyrrxavaii.jpg

von r_Mysterio19500 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

yeah, goldi, glück hab ich in letzter zeit schon, war eigentlich ganz einfach sie zu bekommen, nur einen wasp wegdrücken und ein mammut wurde auch gekillt und plötzlich war sie vor mir und ich hatte noch genug zeit für einen schönen screen =)

16xyrrxavaii.jpg

Du bist ein echter Goldboxen-Jäger :P:D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wow du bist einer meiner vorbilder viele goldis und ,das geilste =), Wiking m2 :o ;D

bitte und Vorbild ? :D naja so viele Goldis nun auch nicht, da ist jumpi schon noch der king, und wiki m2 ? wiki m3 ist bisschen besser, dafür sieht sie geiler aus ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

bitte und Vorbild ? :D naja so viele Goldis nun auch nicht, da ist jumpi schon noch der king, und wiki m2 ? wiki m3 ist bisschen besser, dafür sieht sie geiler aus ;)

Ihr seid alle mein vorbild du jumper nature frommy und alle coolen hier ;DDD

Diesen Post teilen

Link zum Post

es ist zwar kein Goldboxen fang, aber ich hol das Topik wieder hoch, nicht dass ihr dann nochmal ein Topik erstellt weil ihr dann sagt ihr habt es nicht gefunden ;)

hab sie fast gehabt, hab den Mammut noch unten drunter gekillt, dann wollte ich über die Kante und es wäre meine gewesen, ich fahre über die Kante und gerade dann muss ein Donner schießen und ich flieg runter -.-

7ca12a82ywh.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...