Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Goldbox Fang Sammel Thread [Goldbox Thread]

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Endlich ist mein 180stündiger Bann (wo ich immer noch nicht weiß, wieso ich gebannt wurde -.-) vorbei :D

Nun ja, vielleicht sollte man sich mit diversen Ausdrücken, auch wenn man sie auf Englisch schreibt, zurückhalten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun ja, vielleicht sollte man sich mit diversen Ausdrücken, auch wenn man sie auf Englisch schreibt, zurückhalten.

Es empfiehlt sich sowie sich einer höflichen und rücksichtsvollen Sprache zu befleißigen.

Man wird dann selbst respektiert und es verbreitet eine gute Atmosphäre.

Zudem kommt man bannfrei durch das Leben und bekommt irgendwann der Fairnesspokal. ;)

:ph34r:  Trolle kann man auch mit höflicher Überheblichkeit grillen, das ist immer bannfrei. :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es empfiehlt sich sowie sich einer höflichen und rücksichtsvollen Sprache zu befleißigen.

Zudem kommt man bannfrei durch das Leben und bekommt irgendwann der Fairnesspokal. ;)

:ph34r:  Trolle kann man auch mit höflicher Überheblichkeit grillen, das ist immer bannfrei. :ph34r:

:lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann das sein, dass du mir immer Sachen vorwirfst ?! Es nervt !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das merk ich mir xD Aber ehrlcih, Tarnk wirft mir immer was vor !! Er warf mir auch schon mal vor dass ich ein zu einfaches pw haben müsse und so ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das merk ich mir xD Aber ehrlcih, Tarnk wirft mir immer was vor !! Er warf mir auch schon mal vor dass ich ein zu einfaches pw haben müsse und so ...

Das glaub ich dir nicht... das tarnk dir vorwarf das du ein einfaches PW haben musst.... gegege erzähl das Frau Kokousnusskopf

Tarnk würde soetwas nie sagen ;)

von Mrudo.4 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das glaub ich dir nicht... das tarnk dir vorwarf das du ein einfaches PW haben musst.... gegege erzähl das Frau Kokousnusskopf

Tarnk würde soetwas nie sagen ;)

Ernsthaft, Tarnk ist echt nett und so (das ist ernst gemeint Tarnk :D), aber er unterstellt mir ständig irgendwas ^^ 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann das sein, dass du mir immer Sachen vorwirfst ?! Es nervt !

Ernsthaft, Tarnk ist echt nett und so (das ist ernst gemeint Tarnk :D), aber er unterstellt mir ständig irgendwas ^^ 

Erstmal danke für die Blumen :)

Ich werfe Dir nichts vor bzw. will Dir was unterstellen,sondern wollte Dich nur informieren, weil Du gefragt hast. Warum Du Bann bekommen hast, kann ich sehen, daher die Sache mit den Ausdrücken.*)  Und ich meine, dass wir damals darüber gesprochen haben, warum Accs. gehackt werden. Und ich meinte dann wohl, dass es meist um zu einfache Passwörter geht. Aber ich weiß es nicht mehr und ein Vorwurf sollte es natürlich nicht sein.

Was ich sehe, kann ich Dir nicht unterstellen :). Würde ja bedeuten, ich vermute es. Ich weiß es aber.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...