Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Goldbox Fang Sammel Thread [Goldbox Thread]

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie stehlt mann ein foto rein??????????

Du machst einen Screenshot den speicherst du in Paint oder in Bandicam und lädst den Screen auf der

Seite imageshack.us hoch dann nimmst du den Direkten Link und klickst hier im Post auf Image da

fügst du den Link ein und klickst dann auf Antworten das wars.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mine1003 sei mal ruhig du bankernoob ich sage noob wenn ich es will -.-

Du weißt wohl nicht woraus sich das Wort Bankernoob zsmsetzt '-.-

Banker: Jemand der Geld für etwas ausgibt

noob: Anfänger; Jemand der nichts kann

Naja, ich habe nicht gebankt und ich kann auch was bzw bin kein anfänger. Also das Wort passt eher zu dir; du bist zwar kein banker, aber ein noob :D Tja, blöd gelaufen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi war knapp ich musste noch 2 noob (ohne druggs) her der link-------> http://prntscr.com/24kuhc

Ok doch, du hast gebankt. Du bist 2 kästchener und hast electra, d.h. du musst das schwere Set m1 gekauft haben, und dass kostet 99900 Kristalle, was man eigentlihc nicht in dem Level schafft. Tja, doppelt blöd gelaufen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok doch, du hast gebankt. Du bist 2 kästchener und hast electra, d.h. du musst das schwere Set m1 gekauft haben, und dass kostet 99900 Kristalle, was man eigentlihc nicht in dem Level schafft. Tja, doppelt blöd gelaufen :D

schonmal was von spren gehört und von schlachten durch suchten ich darf garnicht banken (facepalm)

Diesen Post teilen

Link zum Post

schonmal was von spren gehört und von schlachten durch suchten ich darf garnicht banken (facepalm)

ich auch nicht, aber der Begriff Bankernoob passt immer noch besser zu dir, weil du ein noob bist :3 :D. Das war eine neue Folge ,,Leg dich nicht mit Mine an" ! :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...