Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Goldbox Fang Sammel Thread [Goldbox Thread]

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachtrag "Teamarbeit" gestern... ;)

bandicam2015-03-3122-u8lcb.jpg

Heute Abend schnell online, musste ja auch mal wieder eine haben, und schnapp... :wub:

bandicam2015-04-0119-6zygs.jpg

Bald biste Generalissimus, darf ich beim up dabei sein?  :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bald biste Generalissimus, darf ich beim up dabei sein?  :wub:

Bremse mich seit Tagen, da es eigentlich ein Event mit mindestens 3 neuen "Genes" werden soll, alle noch 200 Pts "entfernt". Aber wir suchen noch einen "Video-Profi", der das ein bischen organisiert und anschliessend garantiert das Video der Woche gewinnen könnte... ;) 

Aber eine grössere Kulisse wäre schon nicht schlecht. Wäre dann heute oder morgen Abend eventuell, immer ab 21.00 MEZ,gebe Bescheid...

Aber nun back to the Topic, der "Kleine" macht sich langsam... :)

bandicam2015-04-0422-bzpw9.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach 9999999999999 vergeblichen Versuchen auch mal eine  :rolleyes:

AdeArdU.jpg

Ps: Weiß wer, wann der nächstes Rabbat kommt? Ich spar und spar und spar und hab nur donner m3 und alles m2, will endlich wiking und freeze m3  :wacko:

von MIne1003 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wuhuu, seit ner geschlagenen Woche keine mehr gehabt und dann direkt in einer Runde 2 Stück gefangen ^_^ bei der ersten hab ich mich gefreut, bei der zweiten ging mein sessel mehr kaputt als er bisher war :D

Hier die beiden screens:

Die Erste: Mega Episch: Ich bin wie die russen youtuber von der Rampe auf die anderen drauf, landetet auf der Seit :D Hab drei mal auf den boden geschossen, und stand direkt drunter :Depic1u1k5v.pngUnd Nummer 2: War auch nicht Schlecht, da hab ich die äh, nach hinten fahren und nach vorne schießen taktik angewandt um auf die anderen zu kommen, aber einer starb und ich stand auf dem boden und hab die anderen weggedrückt ^_^doppelgoooldxdxqkal.pngMensch, was ein Lucky day :D

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir wollen beim Thema bleiben, freundchen

Hier die nächste von gerade eben: War wirklich nice, war unsere Map hälfte und ich bin kurz vorm Signal ungefähr da gekillt worden und ich wusste einfach das die da kommt, naja eig nicht aber ich habs gefühlt :D Die waren alle in der mitte und haben voll lang gebraucht um mich und meinen Schatz zu besuchen ^_^ Hier mal der screen:chillig4rj6y.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hahahaha xD Noch eine ^^ Der liebe harshiscool ist doch Glatt direkt neben der Drop Zone langgefahren, aber er sagte er hatte sie ausgeschaltet ^^ Naja, easy :Dbestexdatzuj.png

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wollte einfach nicht offline gehen bevor ich nicht noch eine Bekomme :D Hat geklappt :P Aber auch bloß 10 Minuten vorm Server Restart :D Oh ja stimmt, muss mochmal Post Editieren :D Die Geschichte zu der Box fehlt ^_^

Also: Ich suchte mir eine Schlacht auf EN4, fand diese, jointe in Team Rot, feuerte meinen ersten Schuss auf einen Gegner, er flog auf die Seite und dann ganz auf den Rücken, und dann kam die Goldbox Warnung :D Ich war keine 60 Sekunden in der Schlacht und direkt Goldbox :D Naja, dann war da ein Twins Hornet m2 der auf mich geschossen hat, hatteja noch 2 Schuss also weg mit dem Kollegen. Dann Stand direkt auf der DropZone ein Mammut Twins m1 auch auf mich feruernd. Ich Reloade, schieße ihn ab und Fahre gemütlich(Naja geht so :D) unter die Box. Auf EN4 Sind die Leute immer sehr Blind :D Entweder wollen die die Zone nicht sehen oder sie sehen sie wirklich nicht :D Oh 2er Edit:

was ist Los mit dir? Heute garnicht gezockt? Oder heute einfach nur Pech gehabt? :)

nichtpennengehen64sa3.pngUnd Finally der 3. Edit :D __: Ich mache den Geme's langsam Konkurrenz ;D Aber ist gerade nur ne Glücksträhne bei mir. Trotzdem ist das natürlich freudig :D OMG das fällt mir erst später auf: Die hab ich beim Fond von 999 Genommen o,O Illuminati Condirmed

von Entertainment bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...