Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Goldbox Fang Sammel Thread [Goldbox Thread]

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja :D Hab dann doch nicht mit Hammer Wiking m3 bis zum 1. Mai gewartet :P Hab bei Hammer gleich noch 6 mal Schaden verbessert. Das schniecke Teil macht jetzt 101. irgentwas DMG ^_^ Und dann direkt in der ersten Schlacht damit ne Goldi und am Ende über 2k bekommen :Dhammerm32dubt.png@S_E_B_L_9: Nein, habe mir aus Spaß 5 Euro mit Doppelkarte reingehauen :D Und ja, ins Gesicht ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie die RussenYoutuber runtergesprungen :D Wurde danach als Fly Hacker bezeichnet weil ich durch einen Schuss abgefedert wurde, usw. deswegen bin ich dahin geflogen wo ich auf dem Bild bin ^_^

Naja, runter gesprungen, über die menge und BOOMbesteeeee4ikjn.png

Und am Ende noch:52-0kdwjj6p.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der kleine macht sich langsam :wub: :wub:

Bin von unserer Base oben aufs Haus, dann gesehen wie sie fiel, nitro rein, hoch gefahren und genommen, war mir erst nicht sicher ob auf dem Grünen, oder doch unten auf'm boden, kam dann oben :D Naja, 2 minuten nachdem ich mich eingeloggt habe ^_^ :wub: 2.acc29uj9t.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier sind mal meine 4 letzten goldi´s ----> alle in 3 Tagen ^^

1. ich komm grade so auf den haufen drauf und snak sie dann ganz easy :D

2. + 3. waren 3000er bei der 3, hab ich die von ganz hinten in track gesehen und dann mit Speed schnell hin

4. da bin ich einfach den berg rauf gefahren und mit ner 180 Grad drehung auf den Haufen gejumpt und dann hatt ich die

ichhabgoldboxbekommen6rbou.pngichhabgoldboxbekommenpfz6l.pngichhabgoldboxbekommenapbim.pngichhabgoldboxbekommenc7xwg.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich mag meinen 2. Acc bald mehr als meinen Hauptacc :D Ich war gerade mal 30 sekunden in der Schlacht und Boom ^_^ :wub:  Aber irgentwie bemerken die kleinen Ränge die Goldis nie, die haben einfach weitergespielt :D Oh ja, wir(Ich) konnte/n die Schlacht noch auf 1:2 drehen. :)30sekqmys2.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...