Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Goldbox Fang Sammel Thread [Goldbox Thread]

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt dürft ihr mal raten, auf welcher Map ich diesmal auf eine solch eigenartige Box gestoßen bin :huh:

Zu erkennen ist nur ein flaches Ödland und ehrlichgesagt weiß ich selber nicht mal mehr, auf welcher Map ich sie gefangen habe, da ich die Screens nach dem Schriftzug "pokemon30 hat Gold-Box genommen" ganz instinktiv knipse ^_^

goldinipishotingplctz8k4p.png

Und hier nochmal aus der selben Schlacht :D :

gldpcnrunkgyxs9.png

von L.I.I3.3.I2.T.Y bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt dürft ihr mal raten, auf welcher Map ich diesmal auf eine solch eigenartige Box gestoßen bin :huh:

Zu erkennen ist nur ein flaches Ödland und ehrlichgesagt weiß ich selber nicht mal mehr, auf welcher Map ich sie gefangen habe, da ich die Screens nach dem Schriftzug "pokemon30 hat Gold-Box genommen" ganz instinktiv knipse ^_^

goldinipishotingplctz8k4p.png

Und hier nochmal aus der selben Schlacht :D :

gldpcnrunkgyxs9.png

Lärm?Wüste?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab den Text Zwischen den beiden Bildern nicht gesehen ^^.

Selbst wenn,die Landschaft passt zu keiner Stelle in Schießplatz ;).

MfG

das zweite Bild unten ist Schiesplatz und beim ersten KA :D

Lg SouL

Diesen Post teilen

Link zum Post

Han den Punkt total vergessen :D

Damit es hier zu keinen unnötigen Komplikationen kommt, werde ich dass ganze mal auflösen.

Wie T_H_3.C_0_0_N schon erwähnt und durch einen Screenshot dementsprechend bewiesen wurde, habe ich die Goldbox tatsächlich an jenem zwielichtigen und vergessenen Ecke der Karte "Schießplatz" genommen. Durch meine horizontale Sicht konnten aber auch zurecht die Maps Wüste und Lärm in Frage kommen, was jedoch nicht der Fall war.

Schöne Sommergrüße aus dem Ort, in dem sich "Grie Soß" und Frankfurter Würstchen zu einer herrlichen Mahlzeit vereinen.

pokemon30

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...