Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Goldbox Fang Sammel Thread [Goldbox Thread]

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Endlich hab ih auch mal wieder 1 bekommen. Am 2.08. war ja auch 5facher Fond- aber da war ich halt im Urlaub . . .   und dann hab ich Hornet m3 gekauft und nach dem Urlaub kommt Rabatt ---> ICH RASTE AUS !!!!!!!!!!!!!!!!! aber als ich wieder auf 37 Grad war und nicht auf 220 hab ich XP gezockt und auch 1 bekommen ( von 4 in der Runde)

ichhabgoldboxbekommen9iuty.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, ich habe auch mal wieder ein bisschen Tanki gezockt :) Wenn ich hier aber so die Ingame Namen sehe, frage ich mich manchmal, wie alt ihr eigentlich seid.. 

gAj9NUC.jpg

yg6GKGb.jpg

Lg

Mine1003

von ReaITalk bearbeitet
Beim Thema bleiben!
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, ich habe auch mal wieder ein bisschen Tanki gezockt :) Wenn ich hier aber so die Ingame Namen sehe, frage ich mich manchmal, wie alt ihr eigentlich seid.. hier ein Video vom Takaishii zum MC Namen:

gAj9NUC.jpg

yg6GKGb.jpg

Lg

Mine1003

Dein Name ist aber sehr einfallsreich

von r_C_JIIO6oBbIO0 bearbeitet
eingespoilert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mine für Minecraft, 10.03 Geburtstagl. Ja, wenn ich jetzt noch ein Itz_Mine1003_eZ_PVP_HD_LP_K1NG dahinter setze, bin ich auf dem Niveau vieler hier :)

von MIne1003 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Minecraft,das Kinderspiel

Es kommt drauf an, wie man MC zockt. Wenn man nurn paar Blöckchen setzt, stimme ich dir zu. Wenn man mit Skill PVP zockt und auf Timolia 1o1 ne KD von 2,34 hat, wie ich, dann ist das kein Kinderspiel mehr :) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

gldj41xx6b.pngNur eines kann ich dazu sagen: ENDLICH!!

Seit Tagen schlage ich mich mit der einen Aufgabe herum, die besagt, eine Goldbox zu nehmen. Ich wollte sie nie wechseln, da die Belohnung entsprechend hoch war und ich immer dachte, ich könnte sie locker nehmen. Das blieb leider nicht die Tatsache und so musste ich sie 1 Woche lang in meiner Aufgabentasche tragen. Nächtelang habe ich den Tanki Gott und seinen Profeten @Godmode_ON angebetet, nichts hat es gebracht. So knapp habe ich zahlreiche Goldboxen nicht genommen und mit den Malen verschwand auch der Glaube! Aber nun ist es vollbracht und ich kann mich glücklich schätzen :D ^_^

von L.I.I3.3.I2.T.Y bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...