Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Goldbox Fang Sammel Thread [Goldbox Thread]

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt hab ich auch mal angefangen zu zocken, da es seit ich statt nur donner m3 auch noch freeze m3, wiking m3 und hornet m3 auch noch mehr bockt als vorher :D Ja, auch als nichtbanker kann man erfolgreich sein ^^ (Screens sind schon ein bisschen älter, habe sie aber erst vorhin rausgesucht ;)

V1pyoDq.jpgllOk77W.jpg

Lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey, ich sagte gleich nach dem ersten Post, das heißt, dass ich das Bild (was schon ne stunde älter war) gepostet hab, wieder in Tanki gegangen bin und weitergezockt hab und dann direkt die Goldi genommen habe. Verstanden?   :rolleyes:

von MIne1003 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird oft behauptet und oft glauben mir Personen nicht, dass ich das alles ohne Banken erreicht habe.. Und schon wird man überall gehasst und beleidigt  ^_^

Respeckt !

Jedoch vergiss dabei nie das du ohne Banken spielen darfst, weil es Banker gibt durch die dieses Spiel überhaupt möglich ist.

Daher respecktiere einfach mal auch die anderen.

Vielleicht sollte ich hin und wieder bei dir in die Schlachten als Gegner kommen, ich schiesse für mein Leben gern die Goldboxjunkys..... :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

geht nicht gleich nach diesem post 3000 ep unterschied

Schwer von Begriff der Junge! Ich habe das Bild gepostet, als es schon 1 Stunde alt war, also liegt zwischen den Bildern ca. 1 Stunde Unterschied! Weiter Kommentare lasse ich jetzt lieber  :rolleyes:

Respeckt !

Jedoch vergiss dabei nie das du ohne Banken spielen darfst, weil es Banker gibt durch die dieses Spiel überhaupt möglich ist.

Daher respecktiere einfach mal auch die anderen.

Vielleicht sollte ich hin und wieder bei dir in die Schlachten als Gegner kommen, ich schiesse für mein Leben gern die Goldboxjunkys..... :D

Ich akzeptiere sie, wenn sie ihr Geld für sowas ausm Fenster werfen weil sie anders nicht an Kristalle kommen, bitte!  ^_^

Oh wehe, können aber auch mal gerne ne Runde so zusammen spielen! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...