Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Goldbox Fang Sammel Thread [Goldbox Thread]

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was ist so besonders an dem?

Er spielt wie ich schon mehrere Jahre und war vor ewigkeiten unser extrem Aktiver Forumtroll :D

Zusammen mit diesem Forum-Troll1.0 bis 5.0 oder wie auch immer der hieß.

Und wer vor 3 Jahren schon aktiv im Forum war hat heutzutage nunmal ein hohes Ansehen :D Jedenfalls bei mir ^_^ Die ganzen Genekinder sind unter sich ja immer totale Streithähne

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mysterio ist wieder da! Ich weiß noch mein Level up zum Oberstleutnant, damit ich endlich wiking m2 machen konnte  :wub:

Mine, mein alter Freund :wub:

Er spielt wie ich schon mehrere Jahre und war vor ewigkeiten unser extrem Aktiver Forumtroll :D

Und wer vor 3 Jahren schon aktiv im Forum war hat heutzutage nunmal ein hohes Ansehen :D Jedenfalls bei mir ^_^ Die ganzen Genekinder sind unter sich ja immer totale Streithähne

Jaja, so gut kennt man mich also doch noch :P :D

Und nun zum Beitrag:

oPbTvRD.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich Spiel auch schon seit 2010-2011 und trotzdem kenne ich ihn nicht,obwohl ich nen Marschall hatte

Ins Forum bin ich fast nie gegangen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe ernsthaft keinen Plan wie das funktioniert hat... Ich war auf der großen Rampe (Hatte schon einen Schuss) Bin dann so halb auf das Haus, habe mich auf den Kopf gedreht und lag ganz am Rand von dem Haus... Unter allen anderen... Und ich habe sie irgendwie bekommen ^_^ Man sieht's hier schlecht, aber hatte Zeus drauf ^_^ zeus71sjh.png

Der Moment wenn du merkst das du irgendwie immer den ersten post auf einer Seite hier machst ^^

von Entertainment bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...