Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Druggs(Items)

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

*Ich finde gegen druggs ist NICHTS einzuwenden!!!

Man sollte sich mal überlegen was wäre wenn z.B in captur the flag,10 flags beide teams 9 flags, die teams ungefähr gleich stark, keine zeitbegrenzung

!!!keine drugs!!!

dann würde diese schlacht doch EWIG dauern,

für das gibt es die guten alten drugger 8)

*Oder einer der alles auf m3 hat, alle farben usw. könnte sich nichts mehr kaufen

*Drugs geben auch schwächeren eine chance

*natürlich gibt es auch drugger die es maßlos übertreiben dass lasst aber schön ihr problem sein weil jemand der pro schlacht über 100 drugs raushaut KANN KEINEN gewinn erziehlen

irgendwann geht auch ihnen die knete aus und das wars mit druggen ;)

*Auserdem man sollte sich nicht über drugger aufregen die einen killen manchmal muss man auch verlieren können

Diesen Post teilen

Link zum Post

mir ist das egal wie viel andere druggen oder ob sie überhaupt druggen

ich drugge auch gern

hab leider nicht viel...

aber wenn jemand druggs hat dann sollte er sie auch einsetzen!!!!

sie sind doch dafür da deshalb ist dass gar nicht schlimm

Diesen Post teilen

Link zum Post

mir ist das egal wie viel andere druggen oder ob sie überhaupt druggen

ich drugge auch gern

hab leider nicht viel...

aber wenn jemand druggs hat dann sollte er sie auch einsetzen!!!!

sie sind doch dafür da deshalb ist dass gar nicht schlimm

:thumbup:

Diesen Post teilen

Link zum Post

dann gewinnt eben das team dass am meisten druggt

und dass am meisten drugger hat

das ist eben das was ich nicht verstehe was bringt es mir wenn ich druge und dan der gegner auch drugt??? dan sind wir weider gleich stark also ist das dan sinlos meiner meinung nach.

ich wär dafür das schlachten mit drugs kristalle kosten und nicht die ohne.

Diesen Post teilen

Link zum Post

dann gewinnt eben das team dass am meisten druggt

und dass am meisten drugger hat

Und ist das schlimm??

Für dich vielleicht nicht, du finanzierst ja nur noch Druggs da du alles m3 hast, es gibt aber auch noch Spieler die müssen sich einiges noch kaufen und wenn die nach z.B. einer 4 stündigen Schlacht auf einmal im gegnerischen Team reinkommen, wie ich letztens 4 Marshalls mit Mammut m3 Freeze m3 und Phython, randvoll mit Druggs und nur die gegnerische Flagge im Kopf ( die sind übrigens alle gleichzeitig reingekommen und sahen auch alle gleich aus, haben sich also abgesprochen welches Battle sie ruinieren wollen ) dann hilft da nur hoffen das die Zeit vorbei geht bevor die das eigene Team überholt haben.

Wir lagen 38-6 vorne als die Zeit rum war haben die zum Glück "nur" 42-24 gehabt, dafür haben wir uns 1 1/2 Stunden lang gegen die Drugger gewehrt so gut wir konnten, währe die Zeit nicht mit uns gewesen dann hätten wir eindeutig verloren.

50 Flaggen waren übrigens zu holen

Klar Cheater sind schlimmer aber Drugger sind mindestens genauso unfair, vor allem wenn die kurz vorm Ende reinkommen und einen so Stunden an Arbeit ruinieren nur damit sie sich überlegen fühlen. :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...