Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bewerbung - Green Snake Fighters (GSF)

ossibahr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bewerbungen für Green Snake Fighters bitte mir (ossibahr) oder qayws als PM schicken. Auch möglich mit E-mail: ossibahr@gmail.com oder Skype: dominik.osbahr

Ich schreib noch dazu was ihr für vorraussetzungen haben solltet und was die Bewerbung enthalten sollte.

Waffen und Panzer voraussetzungen, zumindest wäre es toll wenn sie m2 wären, muss aber erstmal nicht sein

9m4qjut9.png

2r5cadu.png

Clanfarbe ist Savanne anjkw

Folgende Dinge müssen Angegeben werden:

-Rang

- Aktivität: 5--> sehr niedrig bis 1 sehr hoch (0-->Zocker)

- Waffen

- Panzer

- Gibst du Geld aus

-Warum du in diesen Clan willst

-Bannercode (Den kriegst du, wenn du in deinem account eigeloggt bist, oben rechts das symbol mit dem Kopf und dann auf Bannercode erhalten)

-Skype Name oder eine andere Art wie wir dich außerhalb von Tanki kontaktieren können

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am besten schleißen' date=' dann erst bis major spielen, danach ins clantopic schreiben und dann seid ihr ein clan[/quote']

Ja ich weiß, dass man einen Clan erst ab Major eröffnen darf aber ich such einfach noch ein paar leute.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Ich denke es ist nicht verboten eine Spielergemeinschaft (Zusammenschluss mehrerer Spieler) zu gründen, um gemeinsam Spiele in einem Team zu bestreiten.

Clans und Clankämpfe können eben erst dann bestritten werden, wenn die im Forum Clans beschriebenen Vorgaben erfüllt sind.

Wünsche Euch jedenfalls viel Erfolg und Durchhaltevermögen, damit später ein richtiger Clan aus euch wird! :)

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Ich denke es ist nicht verboten eine Spielergemeinschaft (Zusammenschluss mehrerer Spieler) zu gründen, um gemeinsam Spiele in einem Team zu bestreiten.

Clans und Clankämpfe können eben erst dann bestritten werden, wenn die im Forum Clans beschriebenen Vorgaben erfüllt sind.

Wünsche Euch jedenfalls viel Erfolg und Durchhaltevermögen, damit später ein richtiger Clan aus euch wird! :)

Nette Grüße

fisch2844

Es ist ja so, dass ich einen Clan gründe. Nur dass ich genug Leute haben die mitmachen ist meine Sorge da es ja innherlab von 24h mind 9. leute schreiben dass sie mitmachen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...