Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Welcher Clan ist besser?

Matern
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das müsst ihr aufm Spielfeld austragen. Ne Umfrage sagt da gar nixx drüber aus :D

Könnte sich genauso jetzt jeder nen NOOB Acc machen und für TTF oder umgekehrt für BoG abstimmen, das ist sinnlos.

:thumbup: :thumbup:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin dafür das wir ein battel machen 2 runden je 45 minuten mit farben und drungs und das alles offiziel so das alles das ergebnis sehen

Druggs is ja blödsinn, wenn dann will man wissen wer der beste clan ist und nicht wer die meisten druggs hat. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

immer das gerede ,wir ihr mit drungs ohne drungs las spielen und dann sehen wer der besser clan ist und fretig und nicht immer labern labern so jetzt aber ....... scholzi und waldi sollen das organisieren

Diesen Post teilen

Link zum Post

Druggs is ja blödsinn, wenn dann will man wissen wer der beste clan ist und nicht wer die meisten druggs hat.

egal wie aber wir sollten mal spielen aber es sollte um was gehen nicht nur so wir sind immer bereit BoG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Druggs is ja blödsinn, wenn dann will man wissen wer der beste clan ist und nicht wer die meisten druggs hat.

egal wie aber wir sollten mal spielen aber es sollte um was gehen nicht nur so wir sind immer bereit BoG

klar macht das mal.. würd mich au interessieren wer von beiden nun die 1 ist , oder ob es doch RdF ist xDD

Diesen Post teilen

Link zum Post

immer das gerede ,wir ihr mit drungs ohne drungs las spielen und dann sehen wer der besser clan ist und fretig und nicht immer labern labern so jetzt aber ....... scholzi und waldi sollen das organisieren

o Ich Bi Ganz Klar für BoG das die etwa so 100:0 Gewinnen :!: :wink: Seien Wir dochEhlch BoG Ha hal iac efarung und Fast Der Clan

TTF hat gegen Den neuen CLan RDF fast Verlore da haten die noch glück das ich m gespilt hae Naaya Da siets man wieder das oG gewinnen wid

Diesen Post teilen

Link zum Post

o Ich Bi Ganz Klar für BoG das die etwa so 100:0 Gewinnen :!: :wink: Seien Wir dochEhlch BoG Ha hal iac efarung und Fast Der Clan

TTF hat gegen Den neuen CLan RDF fast Verlore da haten die noch glück das ich m gespilt hae Naaya Da siets man wieder das oG gewinnen wid

fast gewonnen ??? wir haben gewonnen!!!

Trainingskämpfe zählen nicht!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

An alle Nicht voten!!!

Man kann nur sehn welcher besser ist..wenn wir wirklich mal nen schönen clankampf machen

Wie Hallokrieg schon sagte..BoG ist immer für ein clankampf bereit..nicht nur gegen TTF..andre sind auch gern willkommen..

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin dafür das wir ein battel machen 2 runden je 45 minuten mit farben und drungs und das alles offiziel so das alles das ergebnis sehen

Druggs is ja blödsinn, wenn dann will man wissen wer der beste clan ist und nicht wer die meisten druggs hat. :D

Also wen es darum eght wehr die meisten Druggs hat Ok. :D..

aber ein Kampf wäre nicht schlecht? ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...