Jump to content
DE
Spielen!

Forum

to 2.0 wieder komplett geändert ?

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich fände es toll wenn man mit schaft, donner,smoky, rico oder anderen explosiven waffen (also nicht freeze isi oder firebird)auf gebäude ballert und da zb eine explosion ist und ein paar brocken rausgesprengt werden. Ich verlange auch nicht, dass man die gebäude zerballern kann man muss auch kein einschussloch sehen (wäre trotzdem cool) aber wenigstens nicht nur eine explosion. Ist doch LW wenn das haus jeder waffe standhält und tanks fliegen einfach mal so in die Luft XDD.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fände es toll wenn man mit schaft, donner,smoky, rico oder anderen explosiven waffen (also nicht freeze isi oder firebird)auf gebäude ballert und da zb eine explosion ist und ein paar brocken rausgesprengt werden. Ich verlange auch nicht, dass man die gebäude zerballern kann man muss auch kein einschussloch sehen (wäre trotzdem cool) aber wenigstens nicht nur eine explosion. Ist doch LW wenn das haus jeder waffe standhält und tanks fliegen einfach mal so in die Luft XDD.

Bäume die durch Firebird in Brand gesetzt werden können währen cool :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

noch was gefunden

Ist mir generell alles zu fröhlich, das ist ein kriegsspiel und Krieg ist nicht fargenfroh :twisted:

Hab da auch noch mal was gefunden:

Die Grafik sieht schon geil aus, gerade endlich die sich bewegenden ketten :D

Aber die explosionen wirken in den Videos komisch und dass keine einschusslöcher bleiben ist auch schade, dass find ich am momentanen Tanki ein schönes Detail :)

Desweiteren ist hier echte WoT Grafik erkennbar, was erstmal recht geil ist, aber Tanki Online punktet für mich halt auch mit den einfachen Maps wie Bombox, hoffe, dass die auch bleiben.

Dann habe ich hier noch ein Video wo die grafik der alten und neuen Panzer verglichen wird:

Einiege gefallen mir besser andere wenieger, ist halt geschmackssache. generell aber viel detailgetreuer und mut die Ketten zu zeigen, finde ich gut. Was auffällt ist, dass alle waffen bleiben, weswegen ein Grafikupdate plausibel scheint. ich habe allerdings Angst vor langen ladezeiten und laggs gerade bei vollen Servern. Auch ist die Grafik echt anspruchsvoll geworden, so dass ich erstmal echt nicht ausschließen möchte, dass TO 2.0 als Download sein wird, was schade wäre.

LG WickedTiger

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...