Jump to content
DE
Spielen!

Forum

ich habe eine idee an die moderatoren wie tanki intressanter wird

zAlexz01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich finde das man schon etwas an Tanki verändern sollte, aber ich denke da ehr an eine gewaltige superattacke. Damit meine ich wenn man so ca. 10 kills gemacht hat ohne draufzugehn kann man eine spezialattacke auslösen die je nach waffe entweder das ganze spielfeld oder nur einen teil davon betrifft. Und egal welche m die waffe ist, alle die getroffen werden gehen drauf. Ich finde das sollten die Moderatoren und Admins machen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich finde das man schon etwas an Tanki verändern sollte' date=' aber ich denke da ehr an eine gewaltige superattacke. Damit meine ich wenn man so ca. 10 kills gemacht hat ohne draufzugehn kann man eine spezialattacke auslösen die je nach waffe entweder das ganze spielfeld oder nur einen teil davon betrifft. Und egal welche m die waffe ist, alle die getroffen werden gehen drauf. Ich finde das sollten die Moderatoren und Admins machen :D[/quote']

Also ich habe mit schaft schon ein verhältiss von 634.0 aufgestellt, das wäre nicht machbar, das ist dumm

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich habe mit schaft schon ein verhältiss von 634.0 aufgestellt, das wäre nicht machbar, das ist dumm

wenn du so gut bist musst du ja ein hacker oder cheater sein -.- , das ist viel zu gut um von einem normalen und fairen spieler zu sein ( das verhältnis )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...