Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eroberung der Karte - Neuer Spielmodus!

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Spieler!

Heute haben wir ein neues Spielmodus eingeführt. Es ist ein sportlicher Wettbewerb „Eroberung der Karte“. Zur jetzigen Zeitpunkt wird nur im russischen Lokal getestet und erprobt. In Zukunft ist es möglich dass es in Englisch und in Deutsch übersetzt wird.

Vielen Dank!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke' date=' aber wie kann an die denn erobern und was bekommt zur zeit auf der map stille "general tanks"??[/quote']

Warte doch ab! Steht doch da das Sie es Testen! Sobald das sicher ist, werden sie das schon beschreiben wie das geht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke' date=' aber wie kann an die denn erobern und was bekommt zur zeit auf der map stille "general tanks"??[/quote']

Warte doch ab! Steht doch da das Sie es Testen! Sobald das sicher ist, werden sie das schon beschreiben wie das geht.

Du jagst mich?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok...wie es scheint gibt es doch interessenten^^

Aber es ist leider schwerer als es sich anhört...

Um eine map zu erobern..müsst ihr es erstmal schaffen auf diese liste hier zu kommen

https://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=0ApsQ8Tt8HDqqdGlfQnhNUF9TRzg0d1JYUzV3N2tmSHc&toomany=true#gid=0

Das geht so..sobald ein platz bei den grünen feldern frei ist, schreibt ihr so schnell wie möglich eine PM an

3AXBAT_KAPTbl

-> http://forum.tankionline.com/pm/sendTo/1891116.page

Ihm schreibt ihr

1. wie euer clan heißt..dazu einen link der zu eurem clan führt

2. skype von 3 leuten aus eurem clan

3. Die map die ihr erobern wollt (sprich die wo grad ein grünes feld frei ist)

Am besten ihr schreibt ihm die map gleich auf russich..dann weiß er gleich welche ihr meint..

Тишина II (Silence 2) Барда (Barda) Песочница (Sandbox) Трибьют (Tribute) Иран (Iran) Кунгур (Kungur) Соликамск (Solikamsk) Форт-Нокс 2 ( FortKnox 2) Осада (Belagerung) Монте-Карло (Monte Carlo) Мосты (Verrücktheit) Безумие (Brücken)

So..falls ihr es wirklich auf die liste schaffen solltet

dann schaut ihr wie euer gegner bei skype heißt..dann macht ihr halt termin aus..

Wenn ihr euern gegner besiegt habt..bekommt ihr erstmal schön kristalle..und auf den maps wird euer name stehn..

Dann werdet ihr herausgefordert..und für jedes mal..das ihr eure map gegen einen andren clan verteidigt habt..gibts nochmal schön kristalle :)

Hoffe das reicht euch erstmal als kleine übersicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok...wie es scheint gibt es doch interessenten^^

Aber es ist leider schwerer als es sich anhört...

Um eine map zu erobern..müsst ihr es erstmal schaffen auf diese liste hier zu kommen

https://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=0ApsQ8Tt8HDqqdGlfQnhNUF9TRzg0d1JYUzV3N2tmSHc&toomany=true#gid=0

Das geht so..sobald ein platz bei den grünen feldern frei ist, schreibt ihr so schnell wie möglich eine PM an

3AXBAT_KAPTbl

-> http://forum.tankionline.com/pm/sendTo/1891116.page

Ihm schreibt ihr

1. wie euer clan heißt..dazu einen link der zu eurem clan führt

2. skype von 3 leuten aus eurem clan

3. Die map die ihr erobern wollt (sprich die wo grad ein grünes feld frei ist)

Am besten ihr schreibt ihm die map gleich auf russich..dann weiß er gleich welche ihr meint..

Тишина II (Silence 2) Барда (Barda) Песочница (Sandbox) Трибьют (Tribute) Иран (Iran) Кунгур (Kungur) Соликамск (Solikamsk) Форт-Нокс 2 ( FortKnox 2) Осада (Belagerung) Монте-Карло (Monte Carlo) Мосты (Verrücktheit) Безумие (Brücken)

So..falls ihr es wirklich auf die liste schaffen solltet

dann schaut ihr wie euer gegner bei skype heißt..dann macht ihr halt termin aus..

Wenn ihr euern gegner besiegt habt..bekommt ihr erstmal schön kristalle..und auf den maps wird euer name stehn..

Dann werdet ihr herausgefordert..und für jedes mal..das ihr eure map gegen einen andren clan verteidigt habt..gibts nochmal schön kristalle :)

Hoffe das reicht euch erstmal als kleine übersicht

Super das ist klasse erklärt.

Aber gegenfrage, Wieso sind die gleichen Clans auf mehreren Maps gleichzeitig ? Find ich schon wieder nicht fair.

Hätte man alle Maps auf Clans aufgeteilt so das man die von Grund auf verdeitigen müsste. fände ich fairer! Aber so wird es wohl für uns recht schwer überhaupt dahin zu kommen, schon allein weil BoG & TTF die Zwei ältestens Clans der Deutschen sind :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kapier des net was wird erpropt und waru und wofür und warumm gehört jede 5 karte nem clan ?????????

so werden die clankriege (oder wie ihr sie nennen wwollt) interessanter. denn da bekommt man ja auch kristalle

und ein clan wird bekannter wenn man den öfters liest

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kapier des net was wird erpropt und waru und wofür und warumm gehört jede 5 karte nem clan ?????????

so werden die clankriege (oder wie ihr sie nennen wwollt) interessanter. denn da bekommt man ja auch kristalle

und ein clan wird bekannter wenn man den öfters liest

Nur schade das man da nicht jedem die chancen gibt.. in einem auswahltunier.

Festgeplante zeiten etc. und dann wer sich dafür qualifiziert bekommt eine karte zugeteilt etc. aber immer nur die besten der besten gleich ran setzen, das find ich unverschämt.. ansonsten ne klasse idee.. nur wieder scheitert es mal an der umsetzung, falls es so bleibt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja..wäre vielleicht wirklich besser gewesen..wenn erstmal paar schwächere cläne ne map bekomm hätten^^ oder wenn man es auslosen würde..

Und was noch besser wär..wenn es mehr plätze auf dieser liste geben würde..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja..wäre vielleicht wirklich besser gewesen..wenn erstmal paar schwächere cläne ne map bekomm hätten^^ oder wenn man es auslosen würde..

Und was noch besser wär..wenn es mehr plätze auf dieser liste geben würde..

Jo, kann ich mich nur anschliessen. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

es sieht im moment SO aus:

die deutsche Variante ist deswegen nicht eingeführt weil die sache noch nicht so ausgereift ist - und im deutschen sektor sind deffinitiv weniger leute als im russischen.

aber sobald alle test durch sind und es einene deutschen support nur für dieses spielmodus gibts - dann wird es eingeführt.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...