Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Unerträgliche Mängel an TO!

Testgamer88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ok' date=' sag bescheid wenns soweit ist! [/quote']

Wieder nich dazu gekommen, aber ich musste nun son ganzes datei dingens an den support senden , das öffnete sich nach so ner tastenkombi die ich schon wieder vergessen hab und das schauen sich die nun an ob es wirklich am pc liegt oder nicht werd ich also dann mal erfahren :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieselben Probleme habe ich auch, auch die mit Iran und Industriezone. Und meinem Kumpel geht es auch so, obwohl er einen Windows 7 und schnelles Internet hat (weiß leider nicht auswendig wie schnell). Bei anderen Spielen ist das aber nicht so, alles läuft perfekt, sowas wie, dass das, was man steuert, selbst die Kontrolle übernimmt, oder, dass sowas wie connection closed by... kommt, hab ich dort noch nie gesehn, es muss also eigentlich an Tanki liegen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieselben Probleme habe ich auch' date=' auch die mit Iran und Industriezone. Und meinem Kumpel geht es auch so, obwohl er einen Windows 7 und schnelles Internet hat (weiß leider nicht auswendig wie schnell). Bei anderen Spielen ist das aber nicht so, alles läuft perfekt, sowas wie, dass das, was man steuert, selbst die Kontrolle übernimmt, oder, dass sowas wie connection closed by... kommt, hab ich dort noch nie gesehn, es muss also eigentlich an Tanki liegen.[/quote']

Dann schreibt immer den Support an, die schrieben mir z.b das nur ich die probleme hätte. wenn man aber das forum liest hab ja nich nur ich das problem ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

stellt die automatische Aktualisierung vom Flash-Player ab! Ein großer Teil der Probleme sind ADOBE (FlashPlayer-Entwickler) hausgemacht.Wenn eine neue Version von Flash angeboten wird,macht von der alten Version eine Sicherung,bzw. ladet das Flash-Tool immer manuell von der Adobe-Flash Seite für euer Betriebssystem runter,und speichert es auf der Festplatte. Im Extremfall kann man so auf die alte Flashversion zurückspringen! Bei der Auswahl des FlashPlayers ist auch darauf zu achten,ob auf dem PC eine 32 Bit oder 64 Bit Variante von Windows installiert ist! Wird auf einem 64 Bit System ein 32 Bit FlashPlayer PlugIn installiert (oder analaog), sind Probleme vorprogrammiert! Der Firefox scheint im Zusammenhang mit Flash sehr sensibel zu reagieren! Daher sollte man auch beim Browser die vollautomatische Aktualisierung in den Einstellungen unterbinden. Fast alle Browser gibt es in einer portablen Version. Wer sicher gehen möchte, ladet eine portable Browser-Version und testet die Aktualisierungen hier! Gibt es Probleme,kann man den portablen Browser wieder löschen und mit der installierten,älteren Version weiterspielen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...