Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan - Green Snake Fighters (GSF)

schwani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ts3 ist ja okay wenn es alle haben aber wenn neue in den clan kommen die werden es nicht haben und dann wer skype besser nicht nur an euch denken auch an die anderen :roll:

Ich verderb dir nur ungern den Spaß aber lass es einfach marvin. Du kommst nur nicht damit klar dass dein Clan geplatzt ist. Abgesehen davon ist sjype pflicht, wenn ts3 am anfang. Noch nicht vorhanden ist. Muss dann aber Nachgeholt werden.

Spar dir lieber deine Beleidigungen, du weißt selbst warum ;)

aller anfang ich schwer,jungs macht euer ding so wie ihr es für richtig haltet,und wen es probleme geben sollte werdet ihr das schon in den griff bekommen mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

ossi es fängt gut bei dir an ich hab keine beleidigung gemacht euer clan ist schlechter von allen als der von uns gewessen aber wenn du es als beleidigung siehst tut es mir leid :wink: mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

scholzi96 wrote:Ja nur das Problem ist das die wenigsten TS 3 haben! Und die werden sich es wohl kaum nur wegen euch anschaffen! Um international agieren zu können brauch man es. Wenn man nur im Bereich Deutschland bleiben will braucht vllt nur der Leader Skype!

- - - - - - - - - - -- -- - - - - - -- - -- - - - - - - - - - -- -- - - - - - - - -- -- - - - -- - - - - - - -- - -- - - -- - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - -- - - - - -- - - - - - - - - - -- - - - - - -- - - - - - - -- - - - - - - - - - -- - - - - - - - -- - - - - - -- - -- - -- -- - -- -- - -- - - -- - - -- - - -- - - -- --

aber leider haben fast alle also mehr 80% von 100% TS3

und die haben kein problem damit

LG hallo555

Diesen Post teilen

Link zum Post

TS 3 ist schnell gedownloaded, kostet nichts

IP Adresse eingeben

Nickname eingeben

und das war es

wer damit bereits Probleme hat, naja denke mir meinen Teil

TS3 ist das Nonplusultra bei Spielen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde auch mit machen.

Name: Jannik

Waffen, die ich oft benutze: Firebird M3, Twins M3, Railgun M3

Panzer, die ich oft benutze: Mammut M0, Hornet M1( demnächst M3)

Ich banke im Monat 20€ würde ich sagen und spiele eine Zeit lang SEHR aktiv und dann wieder eine Zeit lang weniger Aktiv, im durchschnitt 2-3 oder so.

Ich will mich nicht selbst loben, aber ich würde von mir behaupten, ein guter Flaggen-holer zu sein und will darum auch Hornet M3 und vielleicht auch Isida M3 haben, dauert aber noch etwas. =)

Auf Skype kann man mich unter Lebelieberlenger finden, allerdings habe ich Kein Mikrophon, falls das ein Problem ist, jedenfalls kann man mich im Chat kontaktieren.

Rang ist der mit zwei Vierecken.

mvG

Das Problem wird sein, dass du erst mit 1 Raute einem Clan beitreten darfst, behalte dich aber im hinterkopf ;)

Mfg

Hmm, aber ich finde das schon etwas komisch, da in anderen Clans das auch geht, kannst du mir villeicht erklären, wie die das geschaft haben, weil die haben einen mit meinem Rang im Clan, hat er zumindest gesagt.

Die ganzen Clanregeln will ich mir nicht durchlesen, aber weißt du es?

Naja, ich werde auf jeden Fall mal leveln und zu euch kommen, wenn ich so weit bin!!! Weil alle anderen erwarten von mir , dass ich viel banke um in den Clan zu kommen, hier geht es, da ich eh schon bald Hornet M3 und villeicht auch Freeze M3 bald habe.

1.3.2. Alle Mitglieder müssen mindestens den Rang eines Unterleutnants innehaben.

Da steht die Regel ;)

Ich will auch nur dass man eine kombi von den vorgegebenen hat

Also, wenn ich den Rang habe melde ich mich auf jeden Fall wieder bei euch, bis in 1-3 oder 4 Wochen =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ach ja scholzi bei uns hat fast jeder TS3 da gibt es kein Minderheit gut skype hat ja jeder muss man auc haben sonst kommt man ja in keinen clan

aber Ts3 ist viel besser als skype

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...