Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan - Green Snake Fighters (GSF)

schwani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Green Snake Fighters (GSF)

Waffen und Panzer voraussetzungen, zumindest wäre es toll wenn sie m2 wären, muss aber erstmal nicht sein

9m4qjut9.png

Clanfarbe ist Savanne

Leader: schwani - ossibahr

Co-Leader:

Member: schwani

ossibahr

qayws

steuermann

1191212

hallo555

lagle

DerBlaue

hallo666

panther77

loemmel

morrice

Schweiz_CH

Ruffy444

Pjodre

Krieger-99

Zielscheibe99

hauptmann-hannes

Der_Dertsche

Folgende Dinge müssen Angegeben werden:

-Rang

- Aktivität: 5--> sehr niedrig bis 1 sehr hoch (0-->Zocker)

- Waffen

- Panzer

- Gibst du Geld aus

-Warum du in diesen Clan willst

-Bannercode (Den kriegst du, wenn du in deinem account eigeloggt bist, oben rechts das symbol mit dem Kopf und dann auf Bannercode erhalten)

-Skype Name oder eine andere Art wie wir dich außerhalb von Tanki kontaktieren können (muss vorhanden sein!)

- Homepage : http://green-snake-fighters.npage.de/

Diesen Post teilen

Link zum Post

Green Snake Fighters (GSF)

Waffen und Panzer voraussetzungen, zumindest wäre es toll wenn sie m2 wären, muss aber erstmal nicht sein

9m4qjut9.png

Clanfarbe ist Savanne

Leader: schwani - ossibahr

Co-Leader:

Member: schwani

ossibahr

qayws

steuermann

1191212

hallo555

lagle

DerBlaue

hallo666

panther77

loemmel

morrice

Schweiz_CH

Ruffy444

Pjodre

Krieger-99

Zielscheibe99

hauptmann-hannes

Der_Dertsche

Florian007

Folgende Dinge müssen Angegeben werden:

-Rang

- Aktivität: 5--> sehr niedrig bis 1 sehr hoch (0-->Zocker)

- Waffen

- Panzer

- Gibst du Geld aus

-Warum du in diesen Clan willst

-Bannercode (Den kriegst du, wenn du in deinem account eigeloggt bist, oben rechts das symbol mit dem Kopf und dann auf Bannercode erhalten)

-Skype Name oder eine andere Art wie wir dich außerhalb von Tanki kontaktieren können (muss vorhanden sein!)

- Homepage : http://green-snake-fighters.npage.de/

Diesen Post teilen

Link zum Post

qayws man darf clanmember in schlachten vernichten habe ossi gefragt und der sagt ja man darf sie vernichten

für was seids na in nem clan wenns euch gegenseitig die schlachten kostet ? Macht das Sinn?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke Testgamer' date=' genau das meine ich wer als zweites in eine Schlacht kommt beeinflusst das Ergebnis des anderen.[/quote']

Abgesehen davon hab ich ihm darauf gar nix geantwortet

Und 2. Scheiß Italien sollen die doch nacb Hause und ihre ätzende calzone essen -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke Testgamer' date=' genau das meine ich wer als zweites in eine Schlacht kommt beeinflusst das Ergebnis des anderen.[/quote']

Und 2. Scheiß Italien sollen die doch nacb Hause und ihre ätzende calzone essen -.-

besser wer es doch ossi wenn der clan zusammen hält und sich nicht bekämpf zusammen gewinnen zusammen verlieren oder sehe ich das falch

Diesen Post teilen

Link zum Post

besser wer es doch ossi wenn der clan zusammen hält und sich nicht bekämpf zusammen gewinnen zusammen verlieren oder sehe ich das falch

Ne hast schon recht, bloß wenn wir im gegnerischen team sind

Diesen Post teilen

Link zum Post

qayws man darf clanmember in schlachten vernichten habe ossi gefragt und der sagt ja man darf sie vernichten
Hallo555!!!! sagmal wie oft muss ich dir noch sagen das diese regelung die in unserem clan eine eigene und lieb gemeinte bitte war!!,wir waren taemspieler keine gegner kapisch?? mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo555!!!! sagmal wie oft muss ich dir noch sagen das diese regelung die in unserem clan eine eigene und lieb gemeinte bitte war!!' date='wir waren taemspieler keine gegner kapisch?? mfg[/quote'] :mrgreen: :mrgreen: nein man macht der den mund auf der am schlimmsten war :mrgreen: :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo555!!!! sagmal wie oft muss ich dir noch sagen das diese regelung die in unserem clan eine eigene und lieb gemeinte bitte war!!' date='wir waren taemspieler keine gegner kapisch?? mfg[/quote'] :mrgreen: :mrgreen: nein man macht der den mund auf der am schlimmsten war :mrgreen: :mrgreen:
wer lesen und verstehen kann ist klar im vorteil marvin, PS deine verfolgungen machen mir bedenken,lass es bitte,mach nichts schlimmer als es schon ist ,wen du mir was sagen wilst dan schreibe mir bitte eine pm,ich danke im voraus

Diesen Post teilen

Link zum Post

ganz ruhig leute ich habe es kappiert

p.s. special89 ich habe DisconnecT83 gefragt und der weis es und man darf clan member in schlachten vernichten kannst ihn ja selber noch ma fragen

wenn du es mir noch ma sagen will schreib ne pm

mfg hallo555

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...