Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan - Green Snake Fighters (GSF)

schwani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ganz ruhig leute ich habe es kappiert

p.s. special89 ich habe DisconnecT83 gefragt und der weis es und man darf clan member in schlachten vernichten kannst ihn ja selber noch ma fragen

wenn du es mir noch ma sagen will schreib ne pm

mfg hallo555

Dafür gibts ja Clanregeln , jeder Clan hat andere, aber ich denke wenn man sich gegnseitig bekriegt, braucht man keinen Clan! Was nützt es wenn man dem Clan kameraden die Kristalle zunichte macht. ?! Versteh den Sinn nicht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

qayws man darf clanmember in schlachten vernichten habe ossi gefragt und der sagt ja man darf sie vernichten
Hallo555!!!! sagmal wie oft muss ich dir noch sagen das diese regelung die in unserem clan eine eigene und lieb gemeinte bitte war!!' date='wir waren taemspieler keine gegner kapisch?? mfg[/quote'] :mrgreen: :mrgreen: nein man macht der den mund auf der am schlimmsten war :mrgreen: :mrgreen:
wer lesen und verstehen kann ist klar im vorteil marvin, PS deine verfolgungen machen mir bedenken,lass es bitte,mach nichts schlimmer als es schon ist ,wen du mir was sagen wilst dan schreibe mir bitte eine pm,ich danke im voraus
ja dein wort wer lesen kann ist kla im vorteil ich hab geschrieben WAR oder nicht jetzt ist doch alles okay aber wenn du wie man dich auch kennt immer direck uberragieren musst dann merg ich das du immer so wie immer bist :roll:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch mal, an alle, die anscheinend das Lesen verlernt haben ^^ BITTE an mich oder Ossibahr eine Pm schicken, dass steht überall Schwani hat nur das Topic aufgemacht Leader sind Ossibahr und ich. An alle Clanmitglieder erstes Training ist Samstag halb 3 auf server 14 bitte um Anteilnahme.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun schreib ich ma mit mein Bruder sein, sonst muss ich umloggen. :D

Ich hab nichts dagegen, war nur als Tipp gemeint, ich mein sowas muss ja ned jeder mitbekommen.

Naja wie ihr meint :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was muss man eigentlich machen' date=' damit GSF ein ”Sticky¨ wird und Oben bei Wolfsrudel ect. steht ?[/quote']

stickys im supermarkt kaufen oder bei eisen karl :lol:

genau :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was muss man eigentlich machen' date=' damit GSF ein ”Sticky¨ wird und Oben bei Wolfsrudel ect. steht ?[/quote']

stickys im supermarkt kaufen oder bei eisen karl :lo

l:

1 euro 50

Diesen Post teilen

Link zum Post

l:

1 euro 50

aber nur bei Penny :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

l:

1 euro 50

aber nur bei Penny :wink:

Also erstmal zu Penny!!!:D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den Sticky gibts erst nach ner gewissen Zeit ' date=' wir mussten auch lange drauf warten :D[/quote']

Hui aber nicht solange wie wir. Damals gabs sowas noch garnicht im deutschen Forum.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den Sticky gibts erst nach ner gewissen Zeit ' date=' wir mussten auch lange drauf warten :D[/quote']

Hui aber nicht solange wie wir. Damals gabs sowas noch garnicht im deutschen Forum.

.... schön :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...