Jump to content
DE
Spielen!

Forum

TEST SERVER FAIL.

hamud2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo heute konnte mann auf dem test server (20.6 2012) und da war alles total durcheinandder mann konnte nich chatten und nicht in die schlacht rein was ich voll blöd finde und noch was: mann konnte nur schißplatz und pologony oder wie auch immer erstellen! :(:(:( :mrgreen: :wink: :!: :!:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo heute konnte mann auf dem test server (20.6 2012) und da war alles total durcheinandder mann konnte nich chatten und nicht in die schlacht rein was ich voll blöd finde und noch was: mann konnte nur schißplatz und pologony oder wie auch immer erstellen! :(:(:( :mrgreen: :wink: :!: :!:

ja da hast recht ich woillte in test ma donner m3 und honrent testen ob ich es mir m3 machne soll nein es ging nicht ich komm zwar in testi aber der chat geht nicht die

garage war lähr und ind ne schlacht konnte man auch nicht das ist doch ne ferarsche :roll: :roll: :roll: :roll:

Diesen Post teilen

Link zum Post

also mir fallen eine menge ausdrücke zu eurem intelligenzquotient ein - aber ihr seid es nicht wert dafür einen bann zu bekommen...

nocheinmal: der testserver ist nicht für euch zum herumspielen und ausprobieren gedacht sondern für die "entwickler" um neue grafiken, einstellungen usw. zu testen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann geh einfach nicht auf den testserver!!!

Hast glück das die sowas wie dich da überhaupt reinlassen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann geh einfach nicht auf den testserver!!!

Hast glück das die sowas wie dich da überhaupt reinlassen!

aber ich will ma ein paar waffen testen wie z.b. donner m3 u. wiking m3 wie soll ich denn sonst testen

:excl: ????????

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ TheLegendery

Du solltest weniger To spielen,wenn ich mir deine Beiträge anschaue,bekomme ich Tränen in den Augen,versuche deine Zeit sinnvoller zu nutzen.

PS : Nicht Böse gemeint

Als Analphabetismus (aus dem Griechischen) bezeichnet man kulturell, bildungs- oder psychisch bedingte individuelle Defizite im Lesen oder Schreiben bis hin zu völligem Unvermögen in diesen Disziplinen. Ist dagegen eine ganze Sprach- oder Kulturgemeinschaft betroffen, was im Laufe des 20. Jahrhunderts sehr selten geworden ist, spricht man von Schriftlosigkeit, „Mündlichkeitskultur“ oder Oralität.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Testserver ist nur Tanki-Testern mit Passwort, das nur sie kennen, ständig zugänglich! An bestimmtem Tagen ist der Testserver für alle Spieler geöffnet! Die Öffnungszeiten werden von Tanki bestimmt.

Hier findest du alle Testserver klick.png

Wenn man einen Code eingeben muss,ist der Testserver für Spieler nicht zugänglich! Die Startmaske sieht dann so aus:

96fc84bd.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...