Jump to content
DE
Spielen!

Forum

warum kommt kein Tanki Online 2.0 raus ???

schwani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja warum ihr fangt an und schmeißt alles wieder hin wenn ihr wenigsten das so machen könnt das man seine Diamanten wieder zurück bekommt,da würfdern sich alle wenigsten mal freuen

ich bitte Tanki Online Team das ihr das mal bite unternehmt

danke

mfg schwani

Diesen Post teilen

Link zum Post

Junge, deine frage ist sogar noch schlimmer als schwani's post..

kannst du nicht lesen? der will das tanki sich langsam ma zu tanki 2.0 entwickelt, ist das denn so schwer zu verstehn?

aber schwani? du müsstest eig. gemerkt haben das die grad dabei sind...

Diesen Post teilen

Link zum Post

kannst du nicht lesen? der will das tanki sich langsam ma zu tanki 2.0 entwickelt, ist das denn so schwer zu verstehn?

Dauert aber ganz schön lange...

Wie wäre es mit Rabatten "Diamanten wieder zurück bekommt" das wäre doch mal Klasse!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun mal schön entspannt bleiben Bub ... oder ist Dir nicht gut? Natürlich hab ich den Post gelesen und meine Bemerkung bezog sich auf die Anmerkung die Dias zurück zu bekommen. Also kein Grund von Dir hier gleich polemisch zu werden.

In diesem Sinne

Gruß

M4D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na kommt mal runter wir sind jetzt bei Tanki 1.90 nun ist es ja wohl wirklich nicht mehr so weit bis Tanki 2.0, allerspätestens ende des Jahres ( wenns überhaupt noch so lange dauern sollte ) haben wir Tanki Online 2.0

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo.

Das Demo von Tanki-Online hat ne gute Grafik.

Es laggt nur weil es das Demo ist das ist ganz normal!

Ich möchte auch langsam mal T-O 2 raus haben wenn das eig in dias umgewandelt wird haben wir dann nur WASP und SMOKEY? Wenn ja wieso freut ihr euch dann?

MFG Mauzin

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo.

Ich möchte auch langsam mal T-O 2 raus haben wenn das eig in dias umgewandelt wird haben wir dann nur WASP und SMOKEY? Wenn ja wieso freut ihr euch dann?

MFG Mauzin

Ganz klar, weil wir dann die Möglichkeit haben alle Dias die wir z.B. falsch eingesetzt haben, für die uns wichtigen Sachen zu benutzen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo.

MFG Mauzin

Ganz klar, weil wir dann die Möglichkeit haben alle Dias die wir z.B. falsch eingesetzt haben, für die uns wichtigen Sachen zu benutzen

Wie z.B. kein Diktator oder hornet kauft, sondern direkt seinen traumpanzer, ich hätte dann die letzten panzer und waffen m3 und alle 15k farben, das ist toll

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo.

MFG Mauzin

Wie z.B. kein Diktator oder hornet kauft, sondern direkt seinen traumpanzer, ich hätte dann die letzten panzer und waffen m3 und alle 15k farben, das ist toll

Genau das mein ich, die wichtigsten Sachen die man sich holen wollte und wo man auch weis das man sie richtig und immer einsetzen wird :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn ihr meint das ihr alle Kristalle zurück bekommt und dafür etwas besseres kaufen könnt dann liegt ihr falsch

ihr bekommt die Kristalle zurück für den Preis von TO 1.0, die Preise von TO 2.0 werden höher sein

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn ihr meint das ihr alle Kristalle zurück bekommt und dafür etwas besseres kaufen könnt dann liegt ihr falsch

ihr bekommt die Kristalle zurück für den Preis von TO 1.0, die Preise von TO 2.0 werden höher sein

Jetzt hast du ihnen den Spaß verdorben :XD:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Selbst dann wird es ja wohl reichen wenigstens die Panzerung und Waffe auf m3 zu bringen die man am liebsten nutzt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die grafik in to 2 ist die geilste überhaupt und preise sind gut so wie sie sind und wenn sie höher werden verdient tanki mehr geld und wir haben länger den spielespass :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...