Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schlachten ohne Banker

Lebelieberlenger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HI, wie wäre es, wenn man Schlachten aufmachen könnte, bei denen Banker nicht rein dürfen, jeder, der schon mal etwas gebankt hat dürfte dann nicht rein und die, die kein Geld ausgeben hätten ihre Ruhe von diesen Leuten, wie wäre das?

Auch wäre es nicht schlecht, gewisse Leute mit Absicht aus einer Schlacht auszuschließen, es gibt manchmal welche, die glauben, einen nerven zu müssen und das nervt echt, die kommen dann immer in jede Schlacht in mein Team und sabotieren mich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zur Not kann man auch in Schlachten ohne Versorgung gehen' date=' dann ist der Unterschied zwischen Banker und einem normalen Spieler nicht mehr ganz so groß.[/quote']

Aber wenn da so ein freeze m3 wik m3 und funken angerauscht kommt, der die sachen eingesammelt hat und dann stehen da so noobs mit hornet m1/2 oder wik m1/2 dann ist es auch unfair

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz im Ernst, ich habe auch schon gebankt, bezahle davon aber keine Druggs wie manch andere vielleicht sondern lediglich die nötigen Waffen oder Panzerwannen.

Extra Schlachten für Leute die nix bei Tanki gekauft haben sind nicht wirklich vorteilhaft, dann doch eher Schlachten wo keine Drugger reinkönnen wie eben die Ohne Versorgung Schlachten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...