Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Welche Waffe aufrüsten ?

Nature-1986
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So ich bin nu mittlerweile so weit das ich die nächste m3 Stufe bei meinen Waffen in Angriff nehmen kann, hab zwar erst 8147 Kristalle zusammengespart aber überlege mir schonmal was ich am besten aufrüste wenns soweit ist.

Mir fehlen noch Donner m3, Freeze m3 und Shaft m3,

Habe jetzt Donner m2, Freeze m2 und Shaft m2

Welche Waffe währe am besten als nächstes auszubauen ?

PS: ich kann mit allen Waffen gut umgehen und nutze auch alle Waffen gleichermaßen aus.

Ach ja mein Untersatz ist ein Wiking m3 mit Schutzfarbe Electra und Hauptkanone Ricochet m3

http://www.youtube.com/watch?v=wI6VL0gUtV8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde Frezze m3 nehmen, weil sich Schaft nur für Ctf lohnt und mann mit Schaft keine flag machen kann. Nur meine Meinung von mir aus kannst du auch Schaft m3 nehmen der ist auch nicht schlecht. ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde Frezze m3 nehmen' date=' weil sich Schaft nur für Ctf lohnt und mann mit Schaft keine flag machen kann. Nur meine Meinung von mir aus kannst du auch Schaft m3 nehmen der ist auch nicht schlecht. ^^[/quote']

wie kommst du darauf das man mit Shaft keine Flaggen holen kann und es sich nur für CTF lohnt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

eEIndeutig schaft ist einfach die geildte waffe, aber mir kommt freezer stärker vor... wie heißt die musik in dem video??

Die Musik heißt "Fast way to die" von dem PC Spiel "Rise of the Triad" aus dem Jahr 1994 :-) da waren die meisten Spieler hier glaube noch nicht mal auf der Welt :-D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,ich kann mich nicht entscheiden was ich machen soll entweder freeze M1 oder railgun M1?

Ach ja und fahren tue ich immer mit hornet.

Ps:meinet wegen auch beide.

Dann nimm halt beide, sind beide gut ;)

Und außerdem kannst du das auch in ein nicht so uraltes Topic schreiben, weil du sonst Bann bekommst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...