Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Testserver

wather1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi.....

Das is ja voll die S*****e das man n invite code braucht un wer stimmt mir zu das addscore auch bei normalen tanki online geht schreibt bitte mal ich

...................................................................................................lukasbau7e.............................................................................................................. :);):P:lol::(:angry::mellow::huh:^_^:oB)-_-<_<:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: das extra 6.mal s.e.xun weiter :unsure::wacko::ph34r::blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi.....

Das is ja voll die S*****e das man n invite code braucht un wer stimmt mir zu das addscore auch bei normalen tanki online geht schreibt bitte mal ich

...................................................................................................lukasbau7e.............................................................................................................. :);):P:lol::(:angry::mellow::huh:^_^:oB)-_-<_<:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: das extra 6.mal s.e.xun weiter :unsure::wacko::ph34r::blink:

ja ganz sicher und was hätte das spiel dann fůr nen sinn ???

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin über 1 jahr dabei und weis immer noch nicht wie man rein kommt weil solche spaßen wie die meisten hier sich aufregen und amok fast gehen .. statt mal sinnvoll was zu erklären WIE WO WANN und paar neulinge wenn die nach den testsever fragen was ist daran schlimm :D? sollen die extra den ganzen forum für euch vögel lesen damit sie kien topik aufmachen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wie kann man sich beim Testserver Punkte abziehen, Waffen o. Panzer die m-Stufen verkleinern. Ich möchte nähmlich mal Isi m² testen habe aber dort schon M3.

Mit Punkten meine ich ep/xp. Hab zuviel /addscore eingegeben wollte gar nich Generallissimo sein.

Würde mich über SINNVOLLE ANTWORTEN freuen

MfG B007

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...