Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Release 1.91.0

Maksim Khusainov
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag sehr geehrte Panzerfahrer und Panzerfahrerinen! Ab heute können Sie in der Garage einen neuen Gegenstand finden. Der wird es Ihnen ermöglichen die Erfahrungspunkte zu kaufen. 1000 Erfahrungspunkte werden Ihnen nur 100 Kristalle kosten! Das können Sie aber nur bis zu dem Rang des Unteroffiziers machen. Und das ist sehr wichtig! Wir geben Ihnen keine Möglichkeit ihren Charakter bis zu den oberen Rängen hoch zu kaufen, denn wir verstehen wie wichtig diese Leistungen und Spielerfahrungen sind. Aber diese Entscheidung, die Erfahrungspunkte zu verkaufen, ist auch verständlich denn viele neue Spieler sind enttäuscht weil die nicht so schnell das Spiel in vollen Zügen genießen können und das führt dazu das sie das Spiel verlassen anstatt an den heißen Kämpfen teilzunehmen.

opyt_item_forum.jpg

Wir wollen dabei auch festhalten dass das Abbo „Erhöhte Erfahrung“ nun 30% mehr Erfahrungspunkte bringt und nicht 25% wie früher! Der Preis blieb dabei unverändert.

Gönnen Sie sich einen neuen Rang mit dem Release 1.91.0! Diskutieren wir es zusammen aus!

--------------------------------

Verkauf von Erfahrungspunkten fürs Geld kann man anhand von einen ganz einfachen Beispiel erklären. Neuling, der sich die höchst zu kaufende Anzahl von Erfahrungspunkten holt – 20000(20 x 1000 Erfahrungspunkte), kann somit in wenigen Minuten sich den achten Rang des Unteroffiziers holen und dabei die Möglichkeit eröffnen folgende Sachen in der Garage zu kaufen:

Wasp (m0, m1, m2, m3)

Hunter (m0, m1, m2, m3)

Titan (m0, m1, m2, m3)

Dictator (m0)

Smokey m0, m1, m2, m3)

Firebird (m0, m1, m2)

Twins (m0, m1, m2)

Railgun (m0, m1)

Verbandskasten

Doppelte Energie

Doppelschutz

Beschleunigung

Landmine

Farbe „Grün“

Farbe „Rot“

Farbe „Blau“

Farbe „Schwarz“

Farbe „Weiß“

Farbe „Orange“

Farbe „Flora“

Farbe „Mit Liebe“

Farbe „Metallic“

Farbe „Waldhüter“

Farbe „Lawa“

Farbe „Marine“

Farbe „Savanne“

Farbe „Urban“

Farbe „Wüste“

Farbe „Schmutz“

Farbe „Sumpf“

Farbe „Karbon“

Farbe „Schneesturm“

Farbe „Safari“

Farbe „Alien“

Farbe „Tundra“

Farbe „Drache“

Farbe „Roger“

Und das alles kann der Spieler für nur etwa 12 Euro kaufen. Wenn man die DK-Karte noch dazu zählt dann nur für 6 Euro. Und das Wichtigste, keiner zwingt Sie dazu es mit den realen Geld zu bezahlen, Sie können einfach in den Schlachten ein paar Gold-Boxen fangen und somit die notwendigen Kristalle ganz umsonst zu bekommen. Und das ist im Moment ganz aktuell denn der Wert von den Gold-Boxen ist jetzt mehrfach erhöht!

Betätigen Sie die guten und überdachten Investitionen! Wir sehen uns an den Schlachtfeldern!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja wenn man es braucht' date=' ich brauch es ned.[/quote']

wieder eine frage des geldes :wink:

wenn man unbedingt höher kommen will

es ist einfach nur schwachsinn, denn wo ist der fun hin

man soll es sich lieber erspielen, wozu ja ein spiel da ist, und nicht erkaufen :mrgreen:

btw. Goldboxen muss man erstmal fangen' date=' gar ned so einfach ;) [/quote']

alles glückssache :XD:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja wenn man es braucht' date=' ich brauch es ned.[/quote']

wieder eine frage des geldes :wink:

wenn man unbedingt höher kommen will

es ist einfach nur schwachsinn, denn wo ist der fun hin

man soll es sich lieber erspielen, wozu ja ein spiel da ist, und nicht erkaufen :mrgreen:

btw. Goldboxen muss man erstmal fangen' date=' gar ned so einfach ;) [/quote']

alles glückssache :XD:

Die Frage ist nur wer sowas braucht ? :D

Nicht mal ne Woche und man hat das lvl Automatisch wenn man Aktiv spielt und dafür 15€ oder was zu zahlen ?? Dann lieber das Abo erhöhte Erfahrung, da weiß ich das hält nen Monat und dann bin ich auch in 3 Tagen auf dem lvl.

Wenn dann lohnt das nur für zahlende Spieler die gleich mal nen 100er drauf machen an krissis :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man diese Anfragen "Wer kann mich leveln?" von den unteren Dienstgraden im Chat liest, ist dieses eigentlich eine logische Maßnahme. Ein schneller Aufstieg kann über Bezahlen geschehen, ist damit sogar regelkonform und Tanki-Online verdient daran. Und mich stört es nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man diese Anfragen "Wer kann mich leveln?" von den unteren Dienstgraden im Chat liest' date=' ist dieses eigentlich eine logische Maßnahme. Ein schneller Aufstieg kann über Bezahlen geschehen, ist damit sogar regelkonform und Tanki-Online verdient daran. Und mich stört es nicht. [/quote']

Das wird nicht aufhören !!! Weil das Fragen nach lvl hört erst auf wenn diejenigen Marshal sind :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man diese Anfragen "Wer kann mich leveln?" von den unteren Dienstgraden im Chat liest' date=' ist dieses eigentlich eine logische Maßnahme. Ein schneller Aufstieg kann über Bezahlen geschehen, ist damit sogar regelkonform und Tanki-Online verdient daran. Und mich stört es nicht. [/quote']

Das wird nicht aufhören !!! Weil das Fragen nach lvl hört erst auf wenn diejenigen Marshal sind :D

Haha, haste schonmal einen Major Betteln sehen? ich nicht, ich merke das erst ab den 4 vierecken, wo die alle die ganzen waffen haben/können

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haha, haste schonmal einen Major Betteln sehen? ich nicht, ich merke das erst ab den 4 vierecken, wo die alle die ganzen waffen haben/können

doch hab ich.. vor gestern oder gestern , fragte iner nen marshal ob er lvl könnte.. :D

Und wenn das lvl dann mal out ist, fragen sie eben in jeder schlacht " wer will acc tauschen " dis is ja noch nervlicher als das lvl fragen.. vll gibts ja bald update, kaufe die einen neuen zufalls acc für 25000 kristalle :D haha

Diesen Post teilen

Link zum Post

richtig gutes Uptade jetzt kann ich wieder auf Flaggen spielen und erster werden

Wieso? Kauf von Erfahrungspunkten macht den Spieler nicht besser! :wink:

vor dem Uptade hatte ich immer die meisten Kills und war letzter da ich durch mein hohes Rating kaum Punkte bekommen habe

jetzt wo jeder für jeden 10 Punkte bekommt sieht das anders aus

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer sich Erfahrung kauft ist nur zu faul zum zocken' date=' meine Meinung[/quote']

Das unterstreiche ich! :!:

Ebenso die übermäßige Verwendung von Drugs bzw. Items.

Leute die nur mit diesen Zusätzen spielen (können), sind nicht fähig auf normale und faire Weise zu spielen. :!:

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute die nur mit diesen Zusätzen spielen (können), sind nicht fähig auf normale und faire Weise zu spielen. :!:

Nette Grüße

fisch2844

Wer sich Erfahrung kauft ist nur zu faul zum zocken' date=' meine Meinung[/quote']

an dieser stelle wiederspreche ich.

es ist ganz einfach - das hier ist die frage der opportunitätskosten(googeln hilf den jenigen der den begrif nicht kennt)

ich drugge immer - das können viele bestätigen - aber nur weil innerhalb von kürzeste zeit die ich zum spielen opfere(ist nicht viel) optimal ausnutzen kann(mehr EP's in kurze zeit).

genau das gleiche ist es mit "kauf von EP's"

manche nehmen es in kauf und bezahlen dann 20 euro mehr(oder wie auch immer) um sich die 3-4 stunden spielzeit zu ersparen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nette Grüße

fisch2844

an dieser stelle wiederspreche ich.

es ist ganz einfach - das hier ist die frage der opportunitätskosten(googeln hilf den jenigen der den begrif nicht kennt)

ich drugge immer - das können viele bestätigen - aber nur weil innerhalb von kürzeste zeit die ich zum spielen opfere(ist nicht viel) optimal ausnutzen kann(mehr EP's in kurze zeit).

genau das gleiche ist es mit "kauf von EP's"

manche nehmen es in kauf und bezahlen dann 20 euro mehr(oder wie auch immer) um sich die 3-4 stunden spielzeit zu ersparen.

Ja schön und gut aber du gibst dann Kristalle aus für Erfahrung, die Kristalle fehlen Dir dann aber wiederum für den Kauf von Waffen, gerade die Anfänger kaufen sich sagen wir mal 10000 Erfahrungspunkte und dann fehlen ihnen genau die 1000 Kristalle die sie für bessere Waffen hätten ausgeben können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

google doch nach dem begriff opportunitätskosten. das was du geschrieben hast untermauert einfach dass du den begriff nicht kennst.

die leute die zahlen - denen ist die zeit viel kostbarer als geld(einfach ausgedrückt)

z.B. die manager. wenig zeit zur verfügung ---> die kaufen es einfach. ihre arbeitstunde kostet 20+ euro. meinst due die spielen die 4-5 stunden täglich? die schmeissen 100 euro rein und sparen dadurch geld, denn zeit ist geld. nicht vergessen hier spielen nicht nur schüler die was von taschengeld kaufen, sondern auch erwachsene leute die job und familie haben und durchaus geld für hobbys/spiele ausgeben.

mfg

DC83

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann hier beiden Meinungen zustimmen.

Ich selber bin der Meinung das es Blödsinn ist Erfahrung zu kaufen! Ich kaufe keine Kristalle sondern erspiele sie mir in TO. Das ist natürlich Zeitaufwendig und Zeit habe ich selber auch nicht sehr viel. Deshalb vergeude ich keine EP Punkte sondern versuche aus so wenig Erfahrungspunkten wie möglich die größte Anzahl an Kristallen herauszuholen. Deshalb käme für mich der kauf von Erfahrung gar nicht in Frage!

Man kann aber auch verstehen, wenn Spieler ob jung oder alt - sagen wir Generalleutnant - alles m3 haben - natürlich gekauft - ihnen aber die restlichen 200 ooo Punkte zu viel zu erspielen sind und sie gerne die Möglichkeit hätten sich welche zu kaufen oder der Prozentuale Anteil zur erhöhung der Erfahrung noch weiter zu steigern.

Wie man sieht gibt es immer 2 Blickwinkel, oft trifft nur einer auf die eigenen Meinung zu aber verstehen kann man trotzdem meist beide!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...